Ich Brauche eure Hilfe

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
12.02.2010 | 8 Antworten
Ich Bin so Fertig mit den Nerven ! Mein Mann ist von der Arbeit aus bis Sonntag in Belgien .. Ich sitze Alleine Zuhause und fühle mich so Einsam (traurig01) aber was Heute Morgen Passiert ist , kann ich nicht Verstehen ! Ich werde Heute Morgen mit Starken Kopfschmerzen Wach , die jedoch nach einer Zeit weg gingen . Eben bin ich auf Toilette Gegangen & hatte am Toilettenpapier Braunen Ausfluss der nun Anhält (traurig02) was kann das sein ? Ich BITTE um Hilfe , bin so Fertig (traurig03)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
@saliha-tara
ja und ich würd auchunbedingt wo hin gehen und nachschauen lassen ;-) lg, und schönen abend
Mia80
Mia80 | 12.02.2010
7 Antwort
@Mia80
ja stimmt schon ..hab ich nicht dran gedacht:-( sorry...Aber es gibt ja auch notärzte ect
saliha-tara
saliha-tara | 12.02.2010
6 Antwort
@saliha-tara
na vielleicht entbindet die hebamme gerade... wäre ja auch blöd, wenn die während der geburt telefonieren würde... ;-)
Mia80
Mia80 | 12.02.2010
5 Antwort
Hattet ihr vor kurzem GV evtl
Könnte altes Blut sein..würd ich aber mal abklären lassen.. eine hebi die nicht zu erreichen ist?? ganz toll:-(
saliha-tara
saliha-tara | 12.02.2010
4 Antwort
Hallo
Dann fahr mal ins Krankenhaus, mit Ausfluss würde ich nicht warten bis die Hebi nochmal erreichbar ist. LG Jenny
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.02.2010
3 Antwort
wenn du schwanger bist
würd ich mal beim arzt oder bei der hebamme anrufen alles gute für dich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.02.2010
2 Antwort
@saliha-tara
Die ist nicht zu Erreichen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.02.2010
1 Antwort
Hatte ich nicht aber hast du schon deine
hebi angerufen und gefragt?
saliha-tara
saliha-tara | 12.02.2010

ERFAHRE MEHR:

Ich brauche trost
17.12.2012 | 25 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading