fehlgeburt

Yvi85
Yvi85
12.02.2010 | 8 Antworten
Hallo Mädels! Wollte mal frage wann man wieder schwanger werden kann nach dem man eine Fehlgeburt hatte?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
..
Ich hatte vor 6 Wochen meine 2. FG und wir sind jetzt wieder im 1. Übungsmonat, manche sagen man soll 3 Monate warten, manche sagen man kann dann direkt wieder los legen...
Playmate33
Playmate33 | 12.02.2010
7 Antwort
ich hatte damals...
im September eine Fehlgeburt und schon im Dezember hats bei uns wieder geklappt! ohne Problem.... die Schwangerschaft lief perfect... im September genau nach einem Jahr seit dem es passiert ist... hab ich meine Maus kerngesund auf die Welt gebracht!!!! wünsche dir bald ein gesundes süßes Baby!!!!!! VIEL GLÜCK!!!!!!!!
Angieale204
Angieale204 | 12.02.2010
6 Antwort
Hallo!
Ich hatte eine FG und AS, aber weder im KH noch meine FÄ hat mir gesagt, ich muss 3 Monate warten, sie ist der Meinung, der Körper lässt erst wieder eine SS zu, wenn er dazu bereit ist, dann kommt es auch wieder zu einer Einnistung. Ich habe eine Regel abgewartet, vorher wollte ich sowieso keinen GV, und bin dann gleich wieder schwanger geworden, hatte eine normale SS und meine Maus ist 5 1/2 Monate alt. Nach nur EINER FG ist das Risiko, wieder eine FG zu erleiden, genauso groß, als hätte man keine gehabt, da gibts keinen wesentlichen Unterschied, das habe ich zu der Zeit in einer Studie gelesen. Ich denke, dass die 3 Monate empfohlen werden, liegt auch daran, dass man psychisch und emotional auch wieder soweit sein sollte. Früher wussten die Frauen oft nicht, dass sie eine FG hatten, bekamen halt die "Regel" später und stärker und haben auch keine 3 Monate verhütet... Aber das muss eh jeder selbst wissen. lg Carmen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.02.2010
5 Antwort
Hallo!
Ich bin direkt danach wieder Schwanger geworden und jetzt in der 23SSW, das kommt aber auch darauf an wann sich dein Zyklus wieder eingependelt hat
Maeusemama81
Maeusemama81 | 12.02.2010
4 Antwort
hallo
das tut mir ja leid für dich... ich bin ca 2 monate danach schon wieder schwanger geworden, und bin jetzt in der 28. schwangerschaftswoche... viel glück
tinaneele
tinaneele | 12.02.2010
3 Antwort
Man soll 3 Monate abwarten
Viele Frauen tuen dies nicht und riskieren eine erneute Fehlgeburt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.02.2010
2 Antwort
hallo
Hey Yvi. Also meine ärztin hatte mir gesagt ich soll 3 monate warten. damit sich alles wieder von der ausscharbung die ich hatte erholen kann... Das tut mir leid für dich! :( Aber beim nächsten mal klappts bestimmt!!!
Giftigenude
Giftigenude | 12.02.2010
1 Antwort
...
Man sagte zu mir damals nach drei Monaten.
JACQUI85
JACQUI85 | 12.02.2010

ERFAHRE MEHR:

Fehlgeburt oder Periode?ca.Ende 5.ssw
04.05.2015 | 14 Antworten
gleich wieder schwanger nach fehlgeburt?
21.02.2014 | 15 Antworten
Warum Übelkeit trotz Fehlgeburt?
03.09.2009 | 16 Antworten
Was muss ich nach Fehlgeburt, beachten?
17.01.2009 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading