Brautstrauß welche blumen? ich bin planlos

TracyHoney91
TracyHoney91
12.02.2010 | 8 Antworten
Hi Mädels,
soo langsam wirds ernst und es sind nur noch 3monate bis zur hochzeit. Langsam abre sicher mach ich mir dann auch gedanken über den Brautstrauß den muss ich nämlich am 26.03 bestellen/in auftrag geben.
Ja das übliche is ja immer rosen und calla .. naja da ich aber ned das haben will was jeder andre auch hat bin ich nun am überlegen.
Schlagt mir mal bitte was vor ;)
Freu mich auf ganz dolle viele antworten von euch
LG Tracy
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Ich hatte auch Calla
aber orangefarbene ... und der Strauß war ganz besonders gebunden. Lass dich beraten! Es soll ja zum Kleid, zu dir und vielleicht zum Tischschmuck passen. Sehr schön finde ich auch Freesien
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.02.2010
7 Antwort
es kommt ja auch drauf an...
... ob du eher ne kugel haben willst oder was fließendes... weil je nachdem sind ja andere blumen toll... also ich hab 2jahre floristin gelernt und um die zeit gibts z.b. ja auch schon viele sommerblumen... aber würde dir auch den tip geben einfach mal in den laden deiner wahl zu gehen und dich zu informieren, was es gibt und was möglich ist...
Lizzzza
Lizzzza | 12.02.2010
6 Antwort
hi
wie wärs mit gerbera oder margariten.???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.02.2010
5 Antwort
hab
auch a buch beim floristen angesehen da sind sooo viele verschiedene dabei gewesen
jacky_06
jacky_06 | 12.02.2010
4 Antwort
Ich
hatte mir beim Blumenhändler Mappen zeigen lassen. Und mich auch bei dem vorhanden Blumenangebot umgeschaut. Dann konnte ich sagen welchen Strauß mit welchen Blumen ich wollte. Hat super geklappt!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.02.2010
3 Antwort
hi
meine mutter ist floristin und sie hat zuletzt ein echt tollen gemacht. und zwar hat die aus ganz vielen rosenblätter eine riesen rose gemacht. sah total schon aus.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.02.2010
2 Antwort
Gib doch mal bei
google brautstrauss fotos ein. Da kommt ne Menge Auswahl und vielleicht ist da was für dich bei. Icvh hatte ein Brautstrauss aus Rosen die zu einer Kugel zusammengesteckt waren....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.02.2010
1 Antwort
ich hatte sonnenblumen
das es meine lieblingsblumen sind musste abe a bissel mehr zahlen da keine sonnenblumenzeit war
michele88
michele88 | 12.02.2010

ERFAHRE MEHR:

Blumen-Frage
24.03.2010 | 1 Antwort
Muttertag!
10.05.2009 | 10 Antworten
schenkt man zur taufe blumen
03.07.2008 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading