Schlafanzug

Sammy666
Sammy666
11.02.2010 | 15 Antworten
Hallo Mädels hab mal ne etwas andere Frage. Ab wann habt ihr euren zwergen 2teilige Schlafanzüge angezogen?ß

(baby04)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
@Twinnymami
ja so ist es bei uns auch mit dem durchschlafen aber unsrer geht erst gegen 21bis21.30 ins bett. Denk ich werd es mal ausprobieren
Sammy666
Sammy666 | 11.02.2010
14 Antwort
@Sammy666
probiers doch mal aus hm ich dachte am anfang das der hosenbund hinten dann stört der beim einteiler nicht ist.aber durch den dicken schlafsack merkt er den nicht bzw ich habe früh nachgeschaut also abdrücke hatte er dann doch nicht und gequängelt oder so.ich habe glück mit in der nacht wickeln denn meiner hat schon mit 4 wochen durchgeschlafen von 20uhr bis früh um 7-8 da braucht ich auch nicht wickeln.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.02.2010
13 Antwort
@Taylor7
Hihi ja das glaub ich gern
Sammy666
Sammy666 | 11.02.2010
12 Antwort
stimmt ab und an hatte
er auch welche in größe 62/68 schon an waren aber auch geschenkt
Taylor7
Taylor7 | 11.02.2010
11 Antwort
wo er trocken war
und auf wc gehen konnte das macht sich dann mit nem einteiler schlecht ;-)
Taylor7
Taylor7 | 11.02.2010
10 Antwort
hi
also mein kleiner is recht aktiv im schlafen wie es aussieht. auch wenn ich das oberteil in die hose steck isses morgends immer am rücken hochgezogen. daher kauf ich als nächstes nen overall. er schläft ja mittlerweile so gut, dass ich nachts kaum mehr wickeln muss.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.02.2010
9 Antwort
hallo
schon ab dem 1 tag
2009_melanie
2009_melanie | 11.02.2010
8 Antwort
Huhu
unsere Söhne waren ca. 3 Jahre als ich die 2 Teiler geholt hab. Fand es für die Kinder halt bequemer und gemütlicher im Overall.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.02.2010
7 Antwort
@sammy
hat nico damals net gestört und stört ihn heut auch noch net. des mach ich nur wenn ich ihn an schlafoverall anzieh, wenn er keinen an hat, das lass ich des oberteil raus. wenn´s hoch rutscht vom ranschen dann kann´s auch drücken
supimami2008
supimami2008 | 11.02.2010
6 Antwort
@supimami2008
Da denk ich immer das das im Rücken für die kleinen net schön ist oder?!
Sammy666
Sammy666 | 11.02.2010
5 Antwort
@Twinnymami
Das mit dem wickeln wäre bei mir net so tragisch da ich nachts net wickeln muss. Mich würde mal der "praktischkeitsfaktor" interessieren. Wir haben jetzt auch 2teiler geschenkt bekommen und denke das für den zwerg einteiler vielleicht angenehmer sind. Weiß halt a net so richtig.
Sammy666
Sammy666 | 11.02.2010
4 Antwort
huhu
nico hat in größe 62 schon welche gehabt. ich hab des oberteil immer in die hose gesteckt da ist nix verrutscht und dann in schlafsack.
supimami2008
supimami2008 | 11.02.2010
3 Antwort
hmmm jute frage
ich denke mit 3 monaten
claudimaus81
claudimaus81 | 11.02.2010
2 Antwort
re
ich habe meinen jetzt schon mit ende dritten monat welche angezogen da die von den twins ihn schon gepasst haben.muss aber auch sagen das er sehr groß ist für sein alter.er ist jetzt4 monate und die größe die er jetzt hat is 74/80.bei den twins habe ich sie ich glaub halbes jahr die 2teiler angezogen.die overalls waren trotzdem toll aber bei den 2 teiler kann man besser wickeln
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.02.2010
1 Antwort
hi
der großen ab größe 86/92 der kleine trägt per zufall seit beginn zweiteilige, weil wir sie geschenkt bekommen haben... sind in dem alter aber etwas unpraktisch.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.02.2010

ERFAHRE MEHR:

body unterm schlafanzug?
27.10.2009 | 16 Antworten
Kind im Schlafanzug in die Kita gebracht
18.03.2009 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading