Beckerbaby ist da!

mum21
mum21
11.02.2010 | 8 Antworten
Und (nach meinem Geschmack) zu viele Namen! Das arme Kind!


AMADEUS BENEDICT EDLEY LUIS BECKER!



http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2010/02/10/boris-und-lilly-becker/baby-da-amadeus-ist-unser-schoenstes-geschenk.html

59 cm und 3500 Gramm leicht!

Was mir aufgefallen ist! Die Promis haben doch immer toll Entbinungstermine! Pocherbaby am 02.02.2010 und Beckerbaby 10.02.2010!


LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Die Größe....
...steht in etwas verschobener Relation zum Gewicht! Der ist lang und dünn....der Kopfumfang dürfte 34cm-36cm gewesen sein und sicherlich durch ein normales Becken passen. Toll wieder ein Promi Ks wie ich meinen Frauen noch erklären soll das ein WKS die Gemeinschaft der Versicherten unnötig belastet und ohne medi. Grund nicht vertretbar ist weiß ich nicht mehr! Lasst mich einen Tag Königin von Deutschland sein....ich geb euch WKS und alle Versicherten bezahlen das!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.02.2010
7 Antwort
.....
das ist echt eine hammer grösse...meine Twins waren da wesentlich kleiner....
sasi09
sasi09 | 11.02.2010
6 Antwort
naja
die Namen gefallen mir auch nicht :-( Luis allerhöchstens :-) Und ist ja wirklich ein großes Kind gewesen ! LG
Sarahlee0684
Sarahlee0684 | 11.02.2010
5 Antwort
@-Lizzy-
Kann ich auch nicht verstehen! Versuchen jede Verletzung ausm Weg zu gehen, jeden Makel zu kaschieren und durch eine Geburt tun sie sich diese Narbe an! Das ist doch irgendwie ohne jede Logik!
mum21
mum21 | 11.02.2010
4 Antwort
Das ist ja ein Rießenbaby !
Mein Sohn war bei der Geburt 11 cm kleiner ! Würd mich interessieren obs eine spontane Geburt war oder ein KS ! LG Kleine1
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.02.2010
3 Antwort
...
bei den beckers war es ein ks hab ich heut in den nachrichten gehört...und so gut wie alle promis bekommen ihre kinder mit ks....kann ich gar nicht verstehen...
-Lizzy-
-Lizzy- | 11.02.2010
2 Antwort
@3fachmama35
Denk ich auch. Überleg mal bei einer Körpergröße von 59 cm was er an einem Kopfumfang haben musste!?
mum21
mum21 | 11.02.2010
1 Antwort
waren das überhaupt normale geburten
die bekommen doch meistens ks oder werden auf wunsch eingeleitet
3fachmama35
3fachmama35 | 11.02.2010

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading