PUTENFLEISCH?

Daniel_Mum
Daniel_Mum
10.02.2010 | 8 Antworten
Und zwar habe ich gestern bei Rewe eine 500 gramm Packung Putenfleisch (in so Schnitzel geschnitten) gekauft .. hab das schon sehr oft gekauft dort und es war immer total lecker..so nun heute wollte ich es machen und hab es ausgepackt und hab es rausgenommen (es war in so einer Plastikpackung verpackt) und es war total schmierig .. glitschig .. schwer zu beschreiben aber es hat sich komisch angefühlt und man hatte sofort schmierige Fingern wie ich es angefasst habe .. war noch nie so und ich weiß auch das normal ein Fleisch nicht so sein soll .. gestunken oder schlecht ausgesehen hat es nicht aber mich wundert halt das schmierige. Ablaufdatum ist der 11.02.2010.

Hab es jetzt wieder zurück in die Packung gelegt und im Kühlschrank verstaut und hab Pizzas bestellt ((=

Weiß wer das das ist und kann ich das Fleisch verwenden?

Lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
@Daniel_Mum
ja, wie gesagt ich würd es auch nicht essen. würde mich da auch ekeln!
lillyfuncat
lillyfuncat | 10.02.2010
7 Antwort
@lillyfuncat
Nein verfärbt ist es nicht sie ganz frisch von ausen aus und richt auch noch ganz normal nur das schmierige lässt mir keine ruhe und auch wenn ichs kalt abwasche, ich weiß das es schmierig war und dann schmeckt es mir nicht beim Essen )=
Daniel_Mum
Daniel_Mum | 10.02.2010
6 Antwort
solange
es nicht etwas komisch riecht und nicht frisch aus sieht kannst du es noch brauchen. das schmierige kommt von dem fleischsaft und dem blut. wasch es unter kaltem wasser ab und mit haushaltpapier gut abtrocknen. dann gut braten so dass es nicht all zu saftig im inneren ist. also es darf schon noch etwas saftig sein aber eben nicht so seh.
swisslady
swisslady | 10.02.2010
5 Antwort
.
mein freund war koch, er sagt dann isses schon älter, kann sein, dass es nicht fachgerecht gekühlt war oder so. man kann es evtl noch essen da es durchgegart wird außer es ist schon verfärbt. ich würde es aber lieber nicht mehr essen und es zu rewe bringen!
lillyfuncat
lillyfuncat | 10.02.2010
4 Antwort
Also,
ich würde es nicht weiter verarbeiten.
ts4you
ts4you | 10.02.2010
3 Antwort
hi
ja weiß nicht!hört sich nicht lecker an!ich würde es nicht mehr essen!würde morgen nach rewe gehen und fragen wie das angehen kann!würde das Fleich aber auch mitnenmen!lg mia
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.02.2010
2 Antwort
schmeiß es lieber weg
ist Fleisch schmierig, ist es schlecht.Wäre ja nicht das erstemal, dass dieses Abgepackte Zeug einfach ein neues MHD bekommt.Oder vllt war die Packung beschädigt?
Nelemaus2007
Nelemaus2007 | 10.02.2010
1 Antwort
Ich würde
es vllt. noch dem hund geben...Wenn es jetzt schon so schmierig ist - morgen ist der 11.02.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.02.2010

ERFAHRE MEHR:

Findet ihr das richtig von ihm?
02.12.2012 | 21 Antworten
so, es reicht
13.01.2011 | 19 Antworten
Frage zum Breimenue geben?
18.01.2010 | 7 Antworten
ich frage mich gerade
21.10.2008 | 19 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading