brüste

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
10.02.2010 | 15 Antworten
hallo ihr lieben bin total deprimiert.hab vor der ss 75B gehabt, in der ss hatte ich denn 75D und jetzt 13monate nach der ss habe ich nur noch 70A.
Sagt mal gibt es noch nen anderen weg ein größeren busen zu bekommen außer ne op?

Mein mann ist mein busen egal .. er sagt das er schon ein bischen klein ist aber das er mich liebt wie ich bin aber ich fühl mich nicht wohl.Ich trag jetzt schon immer zwei push up bhs damit mein busen größer wirkt.

Könnte echt heulen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
zu kleiner busen
hallo bibimaus bitte erschrecke nicht wenn sich ein Mann auf deine Frage meldet. Ich kenne das Problem der erst zu kleinen, dann größeren und zum schluss wieder noch kleineren Brust. Du solltest in deiner Freizeit, wenn du noch welche hast, in ein Fittneßstudio gehen. Dort kannst du an einem Butterfly gerät Trainieren, um das Unterbrustgewebe, hier die Brustmuskulatur aufzubauen. Hierdurch erscheinen kleine Brüste ein wenig Größer. Dann wäre noch anzumerken, das es auch in deiner Nähe einen Erotikshop gibt. Trau dich, dort gibt es ein Gerät, so eine Art Pumpe, für die Weibliche Brust. Durch erzeugen eines Unterdrucks, wird das Brustgewebe angeregt und besser Durchblutet, was als logische Folge einen zuwachs der Oberweite bedeutet. Ich kann dir allerdings nicht sagen wie viele Körpchen man damit ersetzten kann. Liebe Grüße Holger
hausmann-vater
hausmann-vater | 11.02.2010
14 Antwort
...
man fühlt sich irgendwie nackelig... es fehlt halt was :-( Und ich fand meine Brüste immer soooo schön! naja, ich hoffe es bleibt mir zum SChluss mehr als nur nen Nippel übrig.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.02.2010
13 Antwort
@Krümelchen0402 commentformi
wenn das gehen würde währe es super...naja aber leider geht das nicht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.02.2010
12 Antwort
@Tina-sternchen
ja genau man fühlt sich gar nicht mehr wie ne frau...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.02.2010
11 Antwort
Hallo
ja so gehts mir auch nachdem ich abgestillt habe habe ich auch gemerkt das meine brüste etwas kleiner und schlaffer sind leider vielleicht werden sie wieder wenn man die pille nimmt als ich früher die pille nahm hatte ich mehr oberweite also sonst ansonsten hilft nur push ups Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.02.2010
10 Antwort
hallo,
das wird dich jetzt zwar auch nicht weiterbringen, aber ich wär froh, wenn es etwas weniger wäre! hatte vor der ss 80 c, tiels noch b und jetzt ist es 80/85 e ! ist echt schwierig da noch was passendes zu finden. ausserdem schmerzt teils auch der rücken zimlich! tja, sind wohl beide extreme nicht ganz so rosig! wenn es möglich wäre, würd ich dir gern etwas abgeben!
Krümelchen0402
Krümelchen0402 | 10.02.2010
9 Antwort
hab...
...auch keine idee was du da auf "normalem" wege machen kannst. mir steht das abstillen noch bevor. mal sehen was mich da erwartet. ansonsten soll in gehlsdorf ein guter doc hocken ;). ich würd´s aber nich machen lassen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.02.2010
8 Antwort
@Sammy666
ja für sone kleinen brüste kriegt man aber auch nichts außer man guckt in der kinderabteilung mit mickey maus drauf.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.02.2010
7 Antwort
Also ich hab damals sehr zugenommen
oben rum:-) mit der Microgynon Pille
saliha-tara
saliha-tara | 10.02.2010
6 Antwort
hi
Kann dich verstehen, mein Busen ist nach dem abstillen auch kleiner wie vorher... Hab ich nach meinem ersten Kind bemerkt und war echt traurig. War wie bei dir... erst 85B dann 85D und zum Schluß keine Ahnung... es passte jedenfalls kein Bh. Und ich weiß, wenn ich jetzt mit dem Stillen aufhöre ist es wieder genauso... alles weggetrunken :-( brauch dann bestimmt keinen BH mehr :-( Irgendwie fühlt man sich da nicht mehr so ganz wohl in der eigenen Haut-komisch... nur weil die Brüste kleiner sind.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.02.2010
5 Antwort
habs andersrum
aber find es genauso schlimm, hatte vor der SS 75 C/D und jetz E, in der SS war E dann zu klein gewesen. Jetz kann ich nicht mal mehr in H&M Unterwäsche kaufen, es kotzt mich total an, find es auch furchtbar so
Deluxe-Lady
Deluxe-Lady | 10.02.2010
4 Antwort
...
das geht mir ähnlich.ich hatte zwar nicht soooo große brüste in der ss und stillzeit. aber sie waren voller. und jetzt hab ich statt 75B fast c gerade noch 75b...mit schummeln. mein mann findet es nicht schlimm....hätte es aber schon gern wie früher. naja....wenn man mehr haben will dann geht es nur mit op. sowas würde ich dir aber nicht raten....viele meiner freundinen haben welche...die echt toll aussehen...aber wenn du mal brustkrebs bekommen solltest kann man den dadurch erst sehr spät feststellen. und das schreckt mich ab. leb mit deiner kleineren oberweite und sei stolz auf das wofür du sie geopfert hast.
pelie87
pelie87 | 10.02.2010
3 Antwort
Mweine sind immer größer
geworden...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.02.2010
2 Antwort
Brüste
Sei "froh" das es so ist. Hatte immer ne 75D jetzt bin ich bei 75E hängen geblieben und daran wird sich wohl nix mehr ändern. Ist echt schwer da was zu bekommen was net nach Oma aussieht.
Sammy666
Sammy666 | 10.02.2010
1 Antwort
......................
oh, dass kenn ich.... geht mir ganz genauso!!!! vor der ss, 75C und jetzt 13 1/2 monate nach der ss
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.02.2010

ERFAHRE MEHR:

Können Brüste durch Massage wachsen?
20.01.2012 | 9 Antworten
warum sind meine Brüste heiss?
15.08.2010 | 10 Antworten
zu kleine Brüste?
12.04.2010 | 17 Antworten
ab wann wachsen die brüste?
01.04.2010 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading