Das Ballphänomän

winnetouch
winnetouch
10.02.2010 | 8 Antworten
Wäre mir fast zum Verhängnis geworden.
Da frag ich mich manchmal wieviele Gehirnzellen so manche Eltern besitzen.
Ich fahr in der früh gege 08:00 Uhr auf einer ziemlich befahrenen Strasse.
Auf dem Gehweg Eltern mit ihren zwei Kindern.
Die Kinder spielen mit einem ferngesteuerten Auto.
Und..
Genau das Auto fährt auf die Strasse und das Kind hinterher.
Ich sags euch, so hab ich schon lange nicht mehr gebremst.
Gott sei Dank ist nichts passiert, aber da frag ich mich echt wie hirnlos man sein muss um Kinder an einer derartigen Strasse mit sowas spielen zu lassen.
Echt krass, jaja zum Autofahren braucht man einen Führerschein, aber jeder..kann Kinder kriegen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
@thereallife
kann ich mir vorstellen, das ist echt unverschämt, aber man trifft sich immer zweimal im Leben, glaub mir das ist ehrlich so, und beim nächsten mal;-)
winnetouch
winnetouch | 10.02.2010
7 Antwort
@winnetouch
ja, is doch so. Könnt mich immernoch drüber aufregen.
thereallife
thereallife | 10.02.2010
6 Antwort
@thereallife
jaja ossis in bayern *grins*
winnetouch
winnetouch | 10.02.2010
5 Antwort
@winnetouch
und dann stell dir mal das Trara vor... Du, ich hab heute morgen ungelogen 10 Min bis zur Kita gebraucht...mit dem Auto und dann muss man sich noch schwach anreden lassen.
thereallife
thereallife | 10.02.2010
4 Antwort
@thereallife
ja irgendwie, haben alle grad "kopfprobleme" Fands nur sowas von Dreist, ein kind da mit sowas spielen zu lassen, wenn ich da falsch reagiert hätte oder die hinter mir mir noch drauf wäre, dann hätte ich mit Sicherheit das Kind angefahren.
winnetouch
winnetouch | 10.02.2010
3 Antwort
@winnetouch
ah ok...da lag noch kein Schnee;-) Also, du...die spinnen grad alle..war am So 4 Mal kurz vorm Unfall mit dem Dienstwagen weil manche Menschen nicht Auto fahren können. Unglaublich sowas.
thereallife
thereallife | 10.02.2010
2 Antwort
War schon am Montag
und ich war in der Arbeit, war nicht mit dem Privaten Auto;-)
winnetouch
winnetouch | 10.02.2010
1 Antwort
was war heute in Friedberg los...
ich hatte heute morgen auch schon so ein Erlebniss der besonderen Art da oben...denen steigt der Schnee ins Hirn. Warst du am Auto? Hab nur deinen Mann gesehen.
thereallife
thereallife | 10.02.2010

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading