Katze wieder da was nun?

Daniel_Mum
Daniel_Mum
09.02.2010 | 12 Antworten
Und zwar wie man in meiner vorigen Frage lesen kann ist unser 2 jähriger Kater wieder heim gekommen .. er war seit Sonntag Abend weg und kam heute Abend wieder ABER nun ist er total verschreckt..hat total glasige Augen..ist dünner als vorher (klar er hat sicher nichts gegessen) er dafür jetzt 1 1/2 katzendosen gegessen (=, und benimmt sich wie ne freme Katze in der Wohnung (schnüffelt alles ab, geht von Raum zu Raum, ) aber das er gerauft hat sieht man nicht.

Weiß wer was die glasigen Augen bedeuten?

Lieben Dank!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Hallo
da würd ich mal zum Tierarzt...
verensche120678
verensche120678 | 09.02.2010
2 Antwort
er steht
vielleicht noch unter schock!? Er vergewissert sich bestimmt nur das er wieder zuhause ist, gib ihm noch paar tage zeit! Wenn du dir ganz unsicher bist, bring ihn mal zum tierarzt, aber ich glaub, er muss das nur verdauen jetzt mal 2 tage weg gewesen zu sein
lucky220686
lucky220686 | 09.02.2010
3 Antwort
....
habe gelesen das es von fieber und schmerzen kommen kann.....
Sahrafina
Sahrafina | 09.02.2010
4 Antwort
Lass ihn in Ruhe und gehe morgen zum Tierarzt
Dort wird er durchgecheckt und bekommt gleich noch ne Wurmkur LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 09.02.2010
5 Antwort
Hallo
Geh am besten Mal zum Tierarzt. Der war jetzt 48 Stunden draußen, hat bestimmt ne Erkältung. Lass ihn mal futtern und geh morgen mal zum Tierarzt. LG Jenny
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.02.2010
6 Antwort
hallo
unsere katze war auch mal für ein tag weg und kam dann irgendwann wieder, besser gesagt mein mann hat sie wieder gefunden. sie war dann auch voll komisch. ist nicht raus und hat den ganzen tag gepennt. aber das hat sich nach paar tagen wieder eingespielt. nur das unsere katze da jünger war
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.02.2010
7 Antwort
...
geh mal zum tierarzt , kann ja sein er hat sich was eingefangen. sicher ist sicher das kenn ich ne mit den gläsrichen augen , aber denke das das ne normal ist
dimaus
dimaus | 09.02.2010
8 Antwort
Mmh
vielleicht übermüdet???
jukele
jukele | 09.02.2010
9 Antwort
Geh
auf jeden Fall mit ihm morgen zum Tierarzt. Kann sein, dass er einfach halb verhungert und dehydriert ist und es ihm morgen viel besser geht, aber vielleicht hat er auch ne kleine Vergiftung. Dass er verschreckt ist, spricht vielleicht auch dafür, dass er irgendwo eingesperrt war oder sogar angefahren wurde oder sowas. Sollte auf jeden Fall ein Tierarzt draufgucken, ob alles in Ordnung ist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.02.2010
10 Antwort
hi
das hatte unsere Katze damals auch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.02.2010
11 Antwort
der
ist wahrscheinlich nur verstört weisst ja nicht was mit ihm war die tage über, vl bekommt er ja auch ne erkältung schau mal nach den ohren wenn die heiss sind hat er fieber oder die nase feucht und warm ist auch nicht normal. sonst lass ihn erst mal in ruhe
1xmama
1xmama | 09.02.2010
12 Antwort
OK!!!
Okay werd morgen gleich zum Tierarzt fahren und ihm bis da hin unter Kotrolle haben aber ich bin soooo mega froh das er wieder da ist mein Blacky ((=
Daniel_Mum
Daniel_Mum | 09.02.2010

ERFAHRE MEHR:

wie Katzennetz befestigen?
21.08.2013 | 7 Antworten
spüren katzen das man schwanger ist?
21.02.2013 | 11 Antworten
Katze und baby
19.09.2011 | 24 Antworten
baby katze stirbt fast hilfe
26.04.2011 | 19 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading