schwanger werden

derocan
derocan
09.02.2010 | 8 Antworten

mache ja seit 6 wochen eine diät hatte vor erst abzunehmen und dann schwanger zu werden aber jetzt überlege ich mir schwanger zu werden und dann abzunehmen(grins) was meint ihr habe noch 10 kilo von der ersten schwangerschaft
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
stell deien ernährung um
und da werden auch paar kilos von allein purzeln und vielleicht wirst du ja auch währenddessen schnwager.war bei mir zumindest so
pueppivw
pueppivw | 09.02.2010
7 Antwort
puuuh
ich hatte mal die atkinsdiät gemacht. aber empfehlen tu ich die nich, is nich gesund, im gegenteil.. almased habsch auch schon durch, is aber mehr ne quälerei.. mein mann hatte n herzinfakt und muss nunn reduktionsprogramm machen.. das a un do is 3 mahlzeiten.. nich viel fett.. nur ein teller essen, senf statt butter, volkornbrot statt weißes.. und und und.. mager kochen.. die sagen in der woche 500 gramm is völlig okay
LONSI84
LONSI84 | 09.02.2010
6 Antwort
@LONSI84
alle 5 stunden und eine uhrzeit gibt es nicht hast du was anderes was du mir empfehlen kannst?
derocan
derocan | 09.02.2010
5 Antwort
schlank im schlaf
ist das da wo du nur alle 4 stunden essen darfst und die letzte mahlzeit vor 7 uhr is??
LONSI84
LONSI84 | 09.02.2010
4 Antwort
...
Hii nimm lieber erst nach de schwangerschaft ab ;)) ich hab auch noch paar kilo´s von der ersten schwangerschaft drauf .. wollte auch abnehmen aber da ich wieder schwanger bin .. warte ich lieber bis ich die schwangerschaft rum hab ..
Steffi2010
Steffi2010 | 09.02.2010
3 Antwort
hey
ich würde sowohl vor als auch nach der schwangerschaft anfangen diät zu machen. wer weiß wie lange es dauert, bis es klappt. bei mir hat es zum beispiel ein jahr gedauert, bin ich endlich schwanger war. hoffe ich werd nach der geburt alles schnell wieder los *grins* wünsche dir aber viel glück, dass es schnell klappt! LG
maresia86
maresia86 | 09.02.2010
2 Antwort
@LONSI84
ich mache schlank im schlaf mein sohn ist 13 monate alt
derocan
derocan | 09.02.2010
1 Antwort
huhu
welche diät machste denn, und wie alt is dein kind
LONSI84
LONSI84 | 09.02.2010

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading