An die Mütter, die Aldi-Windeln benutzen!

Colle77
Colle77
08.02.2010 | 11 Antworten
Hallo liebe Mamis!

Ich benutze schon seit der Geburt unseres kleinen Schatzes Aldi-Windeln. Ich war auch immer super zufrieden damit. Aber jetzt seit einer Weile hab ich immer wieder das Problem, dass die Windel "kaputt" ist, sprich er hat die Gel-Kügelchen am Popo kleben. Aber nicht nur, wenn er die Windel schon länger dran hat und diese recht voll ist, sondern auch, wenn sie grad mal ne halbe Stunde dran ist und praktisch noch fast trocken ist. Er hat momentan die Größe 4 während des Tages dran. Nachts hat er die 5 dran - mit denen hab ich die Probleme nicht. Meine Vermutung ist, dass bei Aldi eine Fehlproduktion rausgegangen ist, weil wir das Problem vorher auch nicht hatten. Erst die letzten zwei Packungen.

Ich wollte jetzt nur mal fragen, ob Ihr diese Probleme auch habt und ob sich evtl. eine von Euch schon beschwert hat!

LG Colle
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
schreib doch mal an aldi und frag nach, ob das sein kann... musste die ellenlange nummer mit angeben, die auf der folie stand...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 08.02.2010
2 Antwort
@zwergenmamilein
Wo hast Du da hingeschrieben? Ich war grad schon auf der Homepage von Aldi, da stand nur, mal soll mit dem Produkt zu dem man eine Beschwerde hat in ne Filiale gehen und das zurückbringen.
Colle77
Colle77 | 08.02.2010
3 Antwort
huhu
vielleicht langt auch die größe nicht mehr? ich hatte das problem immer bei den pampers weil die so dünn ja sind und wen meiner gepullert hat dan richtig:))
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.02.2010
4 Antwort
@ colle77
dann nimm sie das nächste mal mit... war gerade mal schauen, die haben kein kontaktformular...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 08.02.2010
5 Antwort
@tanja150784
Das Problem kam ja von einem Tag auf den anderen. Ich würde ja noch nix sagen, wenn die Windel bis oben hin vollgepieselt ist, aber selbst nach ner halben Stunde, wo noch fast nix drin ist, hat er schon die Gelkugeln drin. Ich habs auch ausprobiert und hab ne frische Windel genommen und nur etwas Wasser rein. Na fünf Minuten hab ich innen auf das Vlies der Windel gedrückt und sofort hatte ich die Gelkugeln an den Fingern. Das kann net sein. Mit den 5er Windeln hat ich den gleichen Test gemacht, da ist nichts passiert.
Colle77
Colle77 | 08.02.2010
6 Antwort
hm
dann würd ich des auch entweder beim nächsten mal mit nehmen und sagen oder zu denen schicken
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.02.2010
7 Antwort
@tanja150784
Ja, das werd ich eh machen. Ich wollte nur mal sehen, ob es vielleicht noch mehr Mamis gibt, die das Problem haben und die sich vielleicht auch schon beschwert haben. Eine Bekannte von mir hat seit letzter Woche die gleichen Probleme. Schade, ich wollte eigentlich die Windeln nicht wechseln, weil er die auch gut vertragen hat. Aber das ärgert mich einfach.
Colle77
Colle77 | 08.02.2010
8 Antwort
Ich benutze für mein kind
auch die aldi- windeln größe 4. Solche probleme kenn ich nicht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.02.2010
9 Antwort
@-susepuse-
Ich vermute ja eben, dass da irgendwie eine Fehlproduktion rausgegangen ist, die vielleicht aber nicht überall hingeliefert wurde. Die Bekannte von mir, die jetzt die selben Probleme hat, hat die Windeln immer in einem anderen Aldimarkt gekauft als ich und hatte diese Probleme auch nie. Und jetzt plötzlich ists bei ihr auch aufgetreten. Wahrscheinlich hat dieser Aldi jetzt auch die kaputten Windeln bekommen oder wie auch immer. Bin scho gespannt, ob sich hier vielleicht auch noch ne Mutti findet, die dieselben Probleme damit hat seit Neuestem. Aber danke für Deine Antwort!
Colle77
Colle77 | 08.02.2010
10 Antwort
Reklamier doch einfach und probier ne andere Marke.
Ich finde bei den Windeln keine Unterschiede mehr, seit mein Kleiner krabbeln und laufen kann. Als er noch ständig gelegen hat, sind alle Windeln, die wir probiert haben, ausgelaufen, ausser die von Pampers. Erst seit er aufrecht geht und steht, haben wir dieses Problem nicht mehr, egal welche Windel wir benutzen . Gelkügelchen am Po sind schon ziemlich mies, das geht ja gar nicht, egal wie voll oder zu klein die Windel ist. LG
fjordmaid
fjordmaid | 08.02.2010
11 Antwort
@fjordmaid
Ja, beschweren werd ich mich auf alle Fälle. Ich hab jetzt noch eine geschlossene Tüte da - die werd ich noch aufmachen und ausprobieren. Und dann gehts ab zu Aldi. Ich wollte halt die Windeln net wechseln. Pampers sind mir zu teuer , DM verträgt er nicht und die anderen hab ich noch net versucht. Ausser Fixies, aber die sind ja auch net wirklich günstig. Ich hab halt Angst, dass ich andere nehme und er verträgt sie wieder nicht. Naja, mal sehen, vielleicht hat sich ja Aldi nur nen Ausrutscher geleistet und die nächsten sind wieder gut. Aber Mecker gibts dort trotzdem!
Colle77
Colle77 | 08.02.2010

ERFAHRE MEHR:

Erfahrung mit Rossmann Babydream Windeln
02.07.2015 | 20 Antworten
Aldi Hefeteig . schon probiert?
28.02.2013 | 3 Antworten
Windeln auf Mallorca kaufen?
18.02.2013 | 11 Antworten
Frage zu Angebote bei Lidl/Aldi
12.10.2011 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading