KATZE WEG )=

Daniel_Mum
Daniel_Mum
08.02.2010 | 2 Antworten
Und zwar haben wir zwei Katzen .. eine Hauskatze, männlich, 2 jahre, Name Blacky (katze) und eine Main Coon Katze , männlich, 1 jahr, Name Maxi, (katze) so wie immer haben wir sie gestern Abend gegen 19 uhr im Hof raus gelassen, muss dazu sagen die Katzen können vom Hof nicht weglaufen auser irgendwer von den anderen 3 Mietern geht beim Tor raus und lasst eine Katze mit raus aber sie wissen alle das sie 2 Katzen zu uns gehören. So nun gestern gegen 22 uhr wollte ich wieder beide rein lassen kam nur die kleine Katze die groß blieb weg, dachte erst sie will nicht rein aber nichts, bin dann im Hof und nach ihr zu schauen, nichts, hab im Keller geschaut, nichts, dann noch auf der Straße vor dem Tor (wohnen an der Hauptstraße) auch nichts und hab immer ihren Namen gerufen. Heute hab ich auch schon nach ihr gerufen aber nichts sie kommt nicht. (traurig03)

So nun schneit es bei seit heute nacht ganz arg und normal mag sie keinen schnee, schon garnicht wenns wirlkich so arg schneit (winter3) Hoffe ihr ist nichts passiert und sie kommt bald wieder .. aber wo sie nur ein kann?

Mach mir echt sorgen, aber gottseidank hat sie gestern bevor sie raus ist noch was gefressen (=

Hoffe sie kommt bald wieder heim (schneestern)

Ab wann kann oder soll man den eine Katze melden bei der Gemeinde oder macht man sowas garnicht, melden?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Ich würd mal in der Nachbarschaft nachfragen,
vll. ist sie dort in einen Keller geklettert und wurde dann ausversehen eingeschlossen. Meiner Freundin ist das auch schon passiert, da war ihr Kater 3 Tage im Keller zwei Straßen weiter eingeschlossen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.02.2010
1 Antwort
Katze weg
Was meinst du mit melden?Deine Katze beim Amt anmelden oder als vermißt melden. Beim Amt brauchst du deine Katze nicht anmelden, wie ein Hund. Ich drück dir ganz fest die Daumen das dein Kater wieder zurück kommt. Wenn ihm nichts zugestoßen ist kommt er mit Garantie wieder, er ist ein Kater das ist ganz normal für diese Tiere. LG
LEONIEG
LEONIEG | 08.02.2010

ERFAHRE MEHR:

wie Katzennetz befestigen?
21.08.2013 | 7 Antworten
spüren katzen das man schwanger ist?
21.02.2013 | 11 Antworten
Katze und baby
19.09.2011 | 24 Antworten
baby katze stirbt fast hilfe
26.04.2011 | 19 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading