warum?

mamarapunzel
mamarapunzel
06.02.2010 | 8 Antworten
warum nehmen männer in der ss zu?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
@jenny-86
ich find das so niedlich, dass männer mit schwanger sind.
mamarapunzel
mamarapunzel | 06.02.2010
7 Antwort
Hallo
Ich habe keine Ahnung. Mein Mann hat in der ersten SS 10 Kilo zugenommen. Jetzt bin ich in der 18. SSW und habe bisher 8 Kilo abgenommen, die hat er jetzt drauf. Ich wüsste gern wie er das macht. Naja, er nimmt die auch wieder ab. Die Kilos von der 1. SS sind ja wieder runter gewesen. Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.02.2010
6 Antwort
meiner hat nicht zugenommen
nicht ein kilo
tinchris
tinchris | 06.02.2010
5 Antwort
:-)
das is ne gute frage :-) meiner hat zwar nur 1-2 kilo zugenommen aber der hat doppelt so viel gegessen wie ich...der war echt mehr schwanger als ich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.02.2010
4 Antwort
...
keine ahnung. mein mann hat in der ss auch so 8kilo zugenommen. das problem ist nur....ich hab meine schwangerschaftspfunfe schon wieder runter und er kämpft noch damit. muss dazu sagen das ich keine 8kilo hatte als ich aus dem kh entlassen wurde.
pelie87
pelie87 | 06.02.2010
3 Antwort
Weil die Frau mehr Apettit auf lecker Schmackofatz hat und der Mann mitessen muss, was auf den Tisch kommt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.02.2010
2 Antwort
mitschwanger
und weil man dann net mehr sooft ausgeht
09mama
09mama | 06.02.2010
1 Antwort
Frage ich mich auch...
...aber spätestens in 5 Wochen nehmen wir gemeinsam wieder ab!
Sarahlee0684
Sarahlee0684 | 06.02.2010

ERFAHRE MEHR:

machen eure Männer auch so Schwachsinn
06.11.2012 | 22 Antworten
Wie haben Eure Männer die SS erlebt?
12.10.2010 | 15 Antworten
warum sind männer so scheiße?
24.07.2010 | 19 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading