hab ein großes problem! bitte helft mir!

Mischa87
Mischa87
05.02.2010 | 16 Antworten
ich hab gestern schon geschrieben das mir meine rechte arschbacke so weh tut, heute ist es so extrem das ich nur heulen könnte, war vorhin mit mein mann einkaufen, es wird immer schlimmer, wer fast paar mal zusammengebrochen, ich kann mich nicht mehr bücken, dann kann ich mal nicht stehen, sitzen usw das ganz verschieden! jetzt hebts mich auch noch ständig!

Heviane meinte gestern zu mir das ist der Ischiasnerv!

was kann ich tun damit es ertragbar wird? kann ein arzt mir helfen? ich muss nämlich gleich nochmal anrufen, is gerade belegt! :(((
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
hi
ich hatte fast 20 wochen in der ss mit dem ischias zu kämpfen und meine hebamme hat bei mir auch akupunktur gemacht und es hat so super schnell u gut geholfen .... eigentlich hät ich das ja net gedacht aber es war echt so. musste auch nix zahlen da sie es ja über die Krankenkasse abgerechnet hat und ich hasse nadeln aber es war gar net so schlimm, mir tat nur der arm ischias nerv bissl weh da der etwas weiter rein soll aber das war echt nicht schlimm, also ischiasschmerzen sind viiiiiiiiiiiiiiiiiiel schlimmer ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.02.2010
15 Antwort
@Mischa87
Akkupunktur tut nicht weh. Die Nadeln sind so dünne ..... vielleicht vergleichbar mit einem Mückenstich, wenn Du überhapt etwas merkst
Solo-Mami
Solo-Mami | 05.02.2010
14 Antwort
Ist bestimmt der Nerv
so ging es mir auch Monatelang. Konnte kaum aufstehen, mich bewegen, ich hab auch vor Schmerzen geweint! Ich verstehe absolut wie du dich fühlst. Mein Fa meinte, da kann man nichts machen, weil man das alles nicht nehmen darf in der SS. Was bei mir ein bißchen geholfen hat, war ne Wärmflasche hinten drauf legen. Aber richtig besser ist es erst geworden, als meine Maus sich endlich anders hingelegt hat. Ein dickes von mir!
jungemami0309
jungemami0309 | 05.02.2010
13 Antwort
hab jetzt noch meine hebammen angerufen
ohwehh!! :((( sie schickt mir ne hebamme vorbei sie will mir lauter nadeln in den körper stechen! :((( das tut doch bestimmt höllisch weh!!! :(( will das nicht!
Mischa87
Mischa87 | 05.02.2010
12 Antwort
Hy
ich kenn das bei mir ist es auch dier Ischias und soll ich Dir was sagen hab es immer noch trotz der Entbindung kann Dir nachfühlen ist echt übel :-(
Schluri
Schluri | 05.02.2010
11 Antwort
Ischiasnerv . hätte ich jetzt auch gesagt
Akkupunktur hilft ... oder warten bis sich das Baby in eine andere Position legt ... dann ist das Problem von selbst gelöst
Solo-Mami
Solo-Mami | 05.02.2010
10 Antwort
@nouri
ja bin 31+4ssw es ist kein frauenarzt mehr da, also da wo ich wohne! und die meinten soll ins kh das anschauen lassen! :( na bravo!! und jetzt auch noch zug fahren, wie soll i das bloss machen? kann mich kaum bewegen! die sind soo witzig!
Mischa87
Mischa87 | 05.02.2010
9 Antwort
@Mischa87
entschuldigung, habe nicht weiter glesen.klar bist du ss
nouri
nouri | 05.02.2010
8 Antwort
@Mischa87
geh mal zum orthopäden!!!!!bist du auch ss????
nouri
nouri | 05.02.2010
7 Antwort
@nouri
ja so fühlt es sich an dann aber wieder als wer ich gelähmt! nein nur die arschbacke sonst nix.
Mischa87
Mischa87 | 05.02.2010
6 Antwort
@Mischa87
fühlt es sich wie ein krampf an????Tut auch der rücken weh???
nouri
nouri | 05.02.2010
5 Antwort
.........
ich hatte das auch in der ss... heviane hat mir empfohlen vitamin B komplex zu nehmen... und das hat wirklich geholfe... nach 2 tagen war ich beschwerde frei
NaDieMelle
NaDieMelle | 05.02.2010
4 Antwort
@nouri
hab die wärmflasche hinten an meiner arschbacke das ich es warm halte! vorhin wer ich fast auf den kleinen drauf gefallen wie ich ihn gewickelt habe, weil es dann auch wieder soo geschmerzt hat!
Mischa87
Mischa87 | 05.02.2010
3 Antwort
hört
sich wirklich danach an.!!!!!!Leg wärme auf den Po und leg die Beine hoch......
nouri
nouri | 05.02.2010
2 Antwort
wenn kann dir ein arzt helfen
solltest du keinen mehr erreichen und es ist wirklich so schlimm, dann fahr noch im kh vorbei. ich weiß allerdings nicht ob man was machen kann, habe zum glück keine erfahrungen damit! gute besserung!
juliesmum
juliesmum | 05.02.2010
1 Antwort
Das ist tatsächlich der Ischiasnerv
Das hatte ich auch.Massieren hilft da. LG
CindyJane
CindyJane | 05.02.2010

ERFAHRE MEHR:

hy an alle! bitte helft mir.
28.01.2014 | 21 Antworten
großes Problem im Kindergarten )=
03.05.2013 | 11 Antworten
bitte helft mir
06.03.2013 | 26 Antworten
großes Auto für mindestens 3 Kinder
08.02.2013 | 19 Antworten
bitte helft mir
06.12.2011 | 33 Antworten
Blutung in der 8 ssw
17.03.2010 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading