wie bekommt man den gestank

DooryFD
DooryFD
04.02.2010 | 8 Antworten
ausm windeleimer?
haben einen ganz normalen wineleimer mit deckel und immer normale mülltüten drin. leeren ihn auch jeden abend aus. aber mittlerweile stinkt er .. *würg*
ich hab ihn schon oft geschrubbt mit mr propper.. hat auch kurz angehalten der gute durft. hab auch immer sagrotan draufgesprüht .. hab ihn auslüften lassen ..
aber er stinkt! ich krieg das nimmer weg. habt ihr igrnedwelche tipps? mag nich wegen jeder stinke windel hoch laufen :(


lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
hi
Wir hatten bei unserem ersten auch einen WIndeleimer und der hat so ca nach einem 3/4 Jahr angefangen zu stinken... obwohl die Windel nie direkt Kontakt zu dem Windeleimer hatte-haben die WIndeln in Frühstücksbeutel verpackt und dann erst in den Eimer rein, in eine große Mülltüte. Aber der Gestank kam trotzdem und egal wie ich putzte, schruppte und auslüftete oder sonstwas machte um das weg zu bekommen. Kam nach kurzen immer wieder.... hab ihn weggestellt und nun kommen die Windeln gleich in den normalen Eimer, nachdem wir sie in kleine Tüten gepackt haben... ist besser finde ich und es stinkt nicht mehr :-).
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.02.2010
7 Antwort
@Ctella
frisches Kaffeepulver
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.02.2010
6 Antwort
@flowersy
meinst du Kaffeesatz oder das frische Kaffeepulver? LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.02.2010
5 Antwort
Kaffee
Mach unten in den Windeleimer Kaffeepulver rein und mach dann en Deckel drauf und lass es über Nacht drin.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.02.2010
4 Antwort
von sagrotan
gibt es ein reiniger auch gegen schlecht düfte das ist so ein spray der hilft gut und es ist gleich desenfieziert
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.02.2010
3 Antwort
Ich habe den Eimer
In die Badewanne gestellt, Duschbad rein geschüttet und heißes wasser rein laufen lassen. 2 Stunden so gelassen und der Duft war weg!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.02.2010
2 Antwort
...........
essigreiniger
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.02.2010
1 Antwort
heißes Wasser
mit Essigessenz einwirken lassen....
sophiesmama08
sophiesmama08 | 04.02.2010

ERFAHRE MEHR:

Urin gestank in der dusche
01.04.2013 | 6 Antworten
exersaucer wo bekommt man den
03.09.2012 | 6 Antworten
Gestank aus Biotonne?
07.07.2012 | 7 Antworten
wie bekomm ich den gestank raus?
24.04.2012 | 20 Antworten
Was bekommt man im mutterschutz
23.01.2012 | 7 Antworten
Bekommt jedes kind schalach?
16.02.2011 | 10 Antworten
bekommt jemand hartz4?
29.12.2010 | 17 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading