was würdet ihr tun?

vampirus83
vampirus83
03.02.2010 | 9 Antworten
hallo mamis!
ich brauche mal euren rat.ich habe gerade großen ärger mit meinem freund er schimpft über meine freundinnen sagt dass es alles dumme fot .. wären.und dass er nicht will dass eine von denen patentante von unserem sohn wird..dann hat er noch gesagt ich wäre faul und es würde aussehen wie sau in der wohnung weil ich so faul wäre (das stinmt nicht, heute war der erste tag an dem ich nichts gemacht habe weil ich mit meinem sohn beim osthepat war.. er arbeitet den ganzen tag.ja und jetzt ist er abgehauen mit der aussage er würde sich dass nicht mehr länger von mir gefallen lassen ..
was sagt ihr dazu ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
mhm...
also, zuerst mal an deinen partner: laut neuer rechtschreibreform, schreibt man "Pfütze" schon lange nicht mehr mit "o"! kinder lernen durch vorbildfunktion. wenn du mal einen tag nicht alle hausarbeiten schaffst, sehen sie, dass es schnell unordentlich werden kann UND sie lernen, dass durch aufräumen wieder sauberkeit ins haus kommt. was lernt das kind beim verhalten des vaters? so, wie ich das aus deiner frage verstehe, dass mama nix taugt? dass mama mit weiblichen geschlechtsteilen befreundet ist? dass man konflikte durch schreien löst? dass man probleme aus der welt schafft, in dem man abhaut?
Moppelchen71
Moppelchen71 | 03.02.2010
8 Antwort
er hat scheinbar keinen respekt vor dir
und deiner "aufgabe" als mutter.ich finds krass.
julchen819
julchen819 | 03.02.2010
7 Antwort
Hallo
Na dem hätt ich mal kräftig in den Ar*** getreten. Mit mir hätte der so nicht gesprochen, der bräucht auch nicht mehr zurück zu kommen. Solche Männer gehören LG Jenny
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.02.2010
6 Antwort
Tja,
warum ist es den so extrem ausgeartet? Wegen dem Patentanten Thema? Da kann man sich doch auch normal unterhalten und seine Gründe nennen aber doch nicht gleich so ausfallend werden. Gut, ich persönlich würde jetzt auch keine Freundin als Patin nehmen, da Freundschaft einfach auch vergänglich ist und das Kind aber doch bis zu seinem 18. Lebensjahr eben diesen Paten evtl. irgendwann braucht. Darum habe ich meine Schwester genommen. Dabei muss ich auch sagen, dass ich wegen Freundschaften betreffend, ein gebranntes Kind bin. Also liegt es nur in Eurem Ermessen. Aber beide solltet ihr schon einverstanden sein. Nun, ich denke dein Freund war ziemlich angefressen und wollte dich mit dieser Faul Attacke nur verletzen. Er wusste sich wohl nicht mehr anders zu helfen. Nun, mach dir da keinen grossen Kopf und redet noch mal in Ruhe darüber, dass wird sich doch klären lassen, aber erst muss sich der Rauch verziehen. Lg Betty
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.02.2010
5 Antwort
sei froh dass der weg isss
oh mann.... stell ihm die koffer vor die tür.... dann brauch er garnicht erst nochmal reinkommen ...also echt ey da werd ich echt rot im gesicht.....so sehr kann man einen mann doch garnicht lieben das man so mit sich umspringen lässt...das ist enwürdigent
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.02.2010
4 Antwort
oh..auf jedenfall dicke luft...
da muss doch schon vorher was in ihn gekocht haben....sonst würde er doch sowas nich sagen oda doch...? hm..ich denke er is ma kurz lust schnappen um sich ich sag ma son bissl abzu reagieren... aber mehr kann ich jedenfalls nichts dazu sagen weill ich euch ja nich kenne...
dahotmomy
dahotmomy | 03.02.2010
3 Antwort
da hast dir einen Macho geangelt
naja, entweder probierst dich durchzusetzen, oder der wird das immer so machen... liebe Grüße und starke Nerven
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.02.2010
2 Antwort
ER WÜRDE SICH DAS NICHT MEHR GEFALLEN LASSEN????
oh gott und da bleibst du so ruhig? ich hätt ihm sowas von eine gschallert das im die ohren wegfliegen sorry aber sowas respektloses gegenüber seinem partner hab ich hier lange nicht mehr gelesen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.02.2010
1 Antwort
...............
ohne worte!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.02.2010

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading