faul ich bin einfach faul

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
03.02.2010 | 9 Antworten
zur zeit .. !

das nervt schon! =(( liegt das daran weil ich schwanger bin?

es ist nun schon 17 uhr und ich habe immenroch nichts gemacht ..

tzttztz

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
lach
das ist nicht schlimm ;) also ich bin nicht schwanger und habe auch nicht jeden tag lust zu putzen und dann mache ich es auch net . wenn es stört soll sich nen putzlappen nehmen und putzen! sollange es nicht aussieht wie ein schlachtfeld geht es doch noch
cherry1982
cherry1982 | 03.02.2010
8 Antwort
böses mädchen
Das warste doch schon immer oder? Du darfst garkeine 12 Std. am Stück arbeiten!!! Und ich würd Dir auch echt von abraten... MuSchuGesetz gibts ja nicht ohne grund... Hab ja selber durch was da alles passieren kann. LG Steffi
delila
delila | 03.02.2010
7 Antwort
@Ivette01
Ach was solls!!!! Bald setzt dann der Nesttrieb ein.. da willst und kannst nicht mehr so... hihi! Ich finds ok mal faul zu sein.... mein gott warum auch nicht. LG
Amelya
Amelya | 03.02.2010
6 Antwort
@ Amelya
hm naja ich arbeite ja aber nur 4 stunden 3 mal die woche gerade. nur das ist mir ja schon zu viel! ich faules kind! hab nen abwasch stehen! umzugskartons sind noch voll etc.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.02.2010
5 Antwort
HEY
Ja in der SS Woche war ich auch immer faul und müde und schlapp ab 16-22 gings dann wieder ! Nun bin ich dauernd Ko von nichts... nur saugen und bissel wischen und schon bin ich matt..... Denke aber wenn man arbeiten geht ist man abgelenkter und anders motiviert... da woirds bissel besser ..LG
Amelya
Amelya | 03.02.2010
4 Antwort
@Ivette01
Ich bin auch erst in der 14. SSW zwar mit zweien, aber ich bin immer fix und fertig, wenn ich etwas mache.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.02.2010
3 Antwort
...
naja ich bin gerade mal in der 12 woche ;) noch net so weit das man problemehaben könnte oder so! aber ich bin einfach faul ich kann mich nicht auf raffen!! ab nächste woche muss ich 8 stunden arbeiten wieder jeden tag! ich frag mich echt wie ich das aushalten soll! 2 mal die woche soger 12 stunden.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.02.2010
2 Antwort
Hey...
so geht es mir sonst auch. Seitdem ich schwanger bin bin ich ziemlich faul und meist ist es mir auch alles zu anstrengend.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.02.2010
1 Antwort
das könnte sein!
doch ich bin im moment auch faul habe zwar heute schon einiges gemacht aber muss mir auch etwas in den a........ tretten!wie weit bist du denn meine natürlich welche ssw?lgkerstin!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.02.2010

ERFAHRE MEHR:

Mein partner ist so faul
24.09.2017 | 23 Antworten
Einfach nur noch fertig
06.07.2017 | 7 Antworten
4 jährige wird nicht trocken- zu faul?
05.06.2013 | 54 Antworten
Brauche einfach Hilfe ! 27+1 ssw
10.01.2013 | 6 Antworten
Ich nehme einfach nicht zu -) 14 SSW :(
27.03.2012 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading