habe schiss

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
03.02.2010 | 9 Antworten
war eben beim fa bin 39 ssw im urin wurde eiweis festgestellt, und der bluttruck war zu hoch. Muss dazu sagen das ich an bluthochtruck leide und tapletten einnehme aber trotz tapletten war er zu hoch.
ich merke das auch wenn ich zur ruhe komme trotz das ich liege merke ich mein puls
sie sagte wenn übelkeit erbrechen oder kopfschmerzen dazu kommen sofort ins krankenhaus. Ich habe jetzt voll denn schiss weil sie auch sagte das dies dann lebensbetrohlich were. Mus jetzt viel liegen . Und jeden tag zum fa

wer hat das auch gehabt?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
Susi0911
mein bluttruck war 140/86 aber ich nehme tapletten da darf der net hoch sein und war auch immer gut also manchmal zu weit unten. Vor allem hab ich mich vorher nicht bewegt oder so also im sitzen war der schon so hoch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.02.2010
8 Antwort
Ira88
ne habe kein wasser weder im bein also garnicht. Da ich auch stützstrümpfe tragen muss
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.02.2010
7 Antwort
...
am ende der schwangerschaft hatte ich auch höheren blutdruck bei mir lag das daran das meine plazenta verkalkt war und zu wenig fruchtwasser da war. hast du den auch starke wassereinlagerung? ich musste damals jede woche zum ctg kommen. aber mach dir keine sorge , mein kleiner ist trotzdem gesund zur welt gekommen. ich hoffe du hast einen guten arzt. ich habe damals gewechselt sonst wäre das nie raus gefunden worden.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.02.2010
6 Antwort
blutdruck
wie hoch ist er denn gewesen?
Susi0911
Susi0911 | 03.02.2010
5 Antwort
re
naja werde heute mal mein bluttruck beobachten wenn der jetzt die ganzezeit trotz tapletten immernoch hoch is fahreich mal ins kh
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.02.2010
4 Antwort
das man jeden Tag
zum Arzt muss ist normal ab der 39.ssw musste ich auch...u wenn es soooooo Bedrohlich nun wäre wärst du dort geblieben bzw hätten sie dein Baby schon geholt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.02.2010
3 Antwort
Frage
Warum holen sie das Baby nicht einfach?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.02.2010
2 Antwort
waere das so schlimm waerst du ins kh gekommen
wird alles gut gehen und schone dich
Decker
Decker | 03.02.2010
1 Antwort
re
Hatte ich nicht, aber kann unter Umständen gefährlich sein, ja. Aber keine Panik, du solltest einfach auf deinen Körper achten. Blutdruck auch jeden Tag messen. Du bist ja schon relativ weit, wird sicher alles gut gehen
Alena87
Alena87 | 03.02.2010

ERFAHRE MEHR:

Lasst ja diesen Anschiss stehen!
11.12.2011 | 39 Antworten
Mega Schiss
31.08.2011 | 10 Antworten
*Hab ein bissel Schiss *
12.07.2011 | 22 Antworten
ich wurde beschissen bitte hilfe!
20.04.2011 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading