*Gehts nur mir so? : -(*

sandrav83
sandrav83
02.02.2010 | 9 Antworten
Hallo ihr Lieben,

kennt ihr das? (denk)

Heute nachmittag ging soo viel schief. (traurig01)

Und meine Kleine hat dann heute abend auch noch erst ne flasche in der küche auf den boden geschmissen (natürlich kaputt, es war überall apfelschorle, sogar an der decke), dann ihren Joghurt zweimal durchs wohnzimmer geworfen, überall war joghurt! Igitt! Dann wollte sie ihre Flasche wieder mal nicht trinken, sondern lieber weiter durchs Wohnzimmer rennen. Ich also mit Flasche in der Hand hinter ihr her..

Noch dazu bin ich seit drei Tagen ganz derbe erkältet! (krank)

Oh mann, bin froh, dass der Tag jetzt vorbei ist und meine Kleene jetzt in ihrem Bettchen schläft. War vorhin echt total genervt! Jetzt entspanne ich mich im Bett mit dem Laptop auf dem Bauch!

(wink)

Sandra
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
@all
danke, ihr süßen, mir gehts jetzt schon viel besser!!!!!
sandrav83
sandrav83 | 02.02.2010
8 Antwort
na klar gehts nur dir so...:D was denkst du denn hihi
wir anderen mamis sind powermamis haben immer gute laune und putzen für unser leben gern auserden können wir unsere bedürfnisse abschalten alles für unsere lieben ... wie kommts das dus nicht kanns bist du etwa NORMAL?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.02.2010
7 Antwort
...
ja na klar das kennen wohl alle Mamis u.über nacht wird sie dann auch noch wach.Gerade gefeudelt u.dann wird was verschüttet, Fenster sind geputzt u.tips taps kleine Fingerabdrücke.Das kenne ich auch.GLG. P.S.Es wird nicht besser aber anders, lol.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.02.2010
6 Antwort
...
Ich hatte heute auch so nen Tag. Schlimm.Aber die gibts leider.
kati3010
kati3010 | 02.02.2010
5 Antwort
Unsere süßen!!
Ja. ja. so gings mir heute auch, nach 13 Stunden dauerstress dachte ich meine Zwerge, schlafen, aber nein mein kleiner mit 2 Jahren wollte nicht schlafen sondern duschen!!! Meine Küche steht unter Kaba, mein Duschlauch ist kaputt!! jetzt schlafen Alle und ich bin fertig!! Ein HOCH auf alle Mütter und kaputte Erdlinge HA HA!!
Tanjamammi
Tanjamammi | 02.02.2010
4 Antwort
ich kenne das auch
im moment kloppen sich meine zwei immer wieder und dann habe ich auch noch ne grippe.....das macht freude****:-((
timmy2102
timmy2102 | 02.02.2010
3 Antwort
oh ja...
... aber auch solche tage muss es geben... morgen ist ein neuer tag und der wird besser
mami_28
mami_28 | 02.02.2010
2 Antwort
Oh ja
Ich kenn das nur zu gut! Meine kleine ist im mom auch manchmal so drauf und auch meistens dann wenn eh schon den ganzen Tag alles Schief geht....Dabei versuche ich es immer zu verbergen...Aber merken tun sie es ja doch....
Katha_Fabienne
Katha_Fabienne | 02.02.2010
1 Antwort
das kenne ich!!!!
aber solche tage muss es auch geben. der morgen wird betimmt besser. lg
Mama-Kathi
Mama-Kathi | 02.02.2010

ERFAHRE MEHR:

wann gehts los?!
27.07.2012 | 9 Antworten
41 ssw / heute gehts mir elend
11.04.2012 | 7 Antworten
Gehts die Nacht los :S
07.03.2012 | 18 Antworten
fehlgeburt wie gehts danach weiter?
16.10.2011 | 6 Antworten
ctg,wehen und die frage wann gehts los?
20.07.2011 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading