Ich habe mal ne frage, und zwar

Cilek
Cilek
01.02.2010 | 12 Antworten
meine kleine maus.(fast 7 mon) spielt manchmal mit plastiktüten und schokoriegel papier usw, halt alles was knistern tut, es macht ihr riesenspass und sie nimmt das dann auch in den mund.. (wie alles was sie in die hände bekommt..;-) ) ihr papa gibt ihr das, ich bin da etwas skeptisch .. kann das giftig sein, ich meine weil es ja plastik ist? natürlich nur unter aufsicht, also verschlucken geht nicht und abbeissen auch nicht weil sie noch keine zähne hat.. aber halt vom material her.. ich sag immer zu meinem mann gibs ihr nicht und er sagt, aber sie hat doch so spass dran .. hmm was nun?`ja oder besser nicht?

glg..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hi
natürlich kannst du ihr das geben, meine spielt damit schon immer gern...so wie deine, das ist doch schwachsinn....also meine lebt jedenfalls noch... :-)) :-)) hab auch noch nie was von einer plastikvergiftung gehört.... lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.02.2010
2 Antwort
Ich bin der meinung,
das es giftig ist... Ich denke das die tüten so klein sind, das er die sich nicht über den kopf zieht. Obwohl, vor das gesicht halten bedeutet auch schon erstickungsgefahr! Es gibt doch spielzeug das raschelt und knistert.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.02.2010
3 Antwort
Also ich
finde das nicht so tragisch. Sie wird ja keine 24 Stunden daran spielen.
Frauke_660
Frauke_660 | 01.02.2010
4 Antwort
....
ich drücks mal anders aus... bist du auch so groß geworden..indem du mit soclhen Dingen gespielt hast??? ICH schon...also darf es mein Kind auch unter Aufsicht... ausser ne Plastiktüte..die nehme ich weg..aber die durfte ich als Kind auch nicht. Naja, anosten hat unsere Kleine auch mit Briefen, Zeitungen , sämtlichen Papierkram gespielt , bzw tut es immer noch...denn gerade das knistern ist ja das schöne
dorftrulli
dorftrulli | 01.02.2010
5 Antwort
hi
ja klar efe spielt auch immer damit und ihm gehts gut;D
piney
piney | 01.02.2010
6 Antwort
@cilek
hy na du ich glaube nicht das das giftig ist aber wissen tue ich es nicht weißt du was meine maus gern genommen hat taschentuck packungen da hat sie schon mit drei monaten mit rum gespielt und fand es bis sie 10monate war immer wieder aufs neue klasse hat es auch mal durchgeknatscht aber passiert ist nie etwas ... lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.02.2010
7 Antwort
@MamavonSamira
jaaa taschentuchpackungen liebt meine auch, aber mit den taschentüchern noch drinne.. dann ist immer alles aufgeweicht wenn ich es ihr wegnehme.. lol
Cilek
Cilek | 01.02.2010
8 Antwort
Früher war das auch schon so......
Angeblich haben meine Schwester und ich als Kleinkinder auch gern mit solchen Sachen gespielt. Noch viel lieber, als mit richtigem Babyspielzeug. Das gilt auch jetzt für meine Kinder. Ich persönlich glaube nicht, dass es Schaden kann. Und alles was ich ihnen nicht gebe, wird als Spielzeug gleich noch interessanter...... Und sicherheitshalber vernote ich die Plastiktüten noch extra, damit sie die erst gar nicht über ihre Köpfchen kriegen....... LG, Nic
twinnimam
twinnimam | 01.02.2010
9 Antwort
klar
kannst geben, nur bei platiktüten bin ich vorsichtig, taschentuchpackung damit spielt sie gern und schokoriegelpackungen von ihren geschwistern
katrin0502
katrin0502 | 01.02.2010
10 Antwort
...
ich glaub fast alle kids spielen damit.... haben wir doch auch schon oder:o) Taschentücher sind die beste Kinderbeschäftigung!!! :-)
Engerl
Engerl | 01.02.2010
11 Antwort
@cilek
meine mum hatte mir den tip gegeben hehe lol nach dem unsere tücher 2 mal aufgeweicht waren hab ich die packungen einfach leer gemacht^^
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.02.2010
12 Antwort
@Cilek
klar kannst du ihr das unter aufsicht geben. giftig ist es nicht bzw nicht so dass es auf dein kind abfärbt. sonst dürften wir ja auch keine schokoriegle essen oder uns mit den taschentüchern im gesicht rumfummeln. meiner spielt auch liebend gern damit. nur halt nicht alleine.
yellowribbon
yellowribbon | 01.02.2010

ERFAHRE MEHR:

Zwillingsnamen für Mädchen
07.06.2015 | 35 Antworten
und es wird doch ein Mädchen :(
29.10.2014 | 72 Antworten
Schöne Mädchen Name
14.09.2013 | 41 Antworten
Wollte Mädchen - bekomme Jungen ;-(
15.05.2012 | 180 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading