gruselige nacht gehabt

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
01.02.2010 | 14 Antworten
hallo ihr lieben!

heute nacht hat mein kleiner mann (fast 13 monate) zum ersten mal in seinem zimmer geschlafen.
hatten ein babyfon aufgestellt, tagsüber ausprobiert - gab auch keine probleme mit! ist eins, das mit strom und nicht mit batterien betrieben wird.

so, um kurz nach eins fing dann das fon zu krächzen an - als würde in seinem zimmer jemand auf und abgehen!
als mein freund nachsehen war, war ruhe.
kaum war er im bett, wieder schritte und man hat ein baby weinen hören - aber ganz eindeutig NICHT mein sohn!

haben dann den kanal geändert, aber da wurden die schritte und das weinen noch schlimmer.

um halb zwei hats meinem freund dann gereicht und er hat den kleinen und das bett wieder zu uns geholt und die kinderzimmertür zugemacht ..

hab dann bis um vier kein auge zugetan

kennt ihr sowas?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
da ich auch immer so komisches knistern hatte
habe ich zum schluss das babyphone weggelassen weil ichs gruselig fand und ich eh so ein schisser bin hihi also würde ich da stimmen hören würde ich glaub ich schreiend aus der wohnung rennen hihi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.02.2010
13 Antwort
ich
hab letztes Jahr den Winterdienst gehört, wie sie sich per funk unterhalten haben!!! keine ahnung wie das zu uns ins Schlafzimmer kam:o)
Engerl
Engerl | 01.02.2010
12 Antwort
@Mama_von_Romy
wir haben sogar dreimal frischgebackene eltern als nachbarn neben uns, gegenüber und da oben und unten jeweils... aber die sagen, sie haben sowas nicht...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.02.2010
11 Antwort
Wenn du Nachbarn mit Kind hast,
anklingeln, fragen ob die nen Babyphone haben und Euch auf einen Kanal einigen. Wir hatten hier das gleiche Problem, wenn jetzt eine von uns mal den Kanal wechselt, wird Bescheid gegeben.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.02.2010
10 Antwort
Hallo
Ja ich hab letztens auch eine Mutter mit ihren Kindern gehört. Das fand ich auch irgendwie seltsam.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.02.2010
9 Antwort
@supimami2008
haben wir tagsüber schon mal mit seinem reisebett versucht - man hört ihn nicht, wenn er schreit. haben so nen langen flur :(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.02.2010
8 Antwort
ohhh ja
ich hatte das auch mal da fing auf einmal eine katze an zu miauen oder einmal hatt ein mann angefangen geschichten vorzulesen und das gruseligste war als mitten in der nacht auf einmal jemand anfing eine spieluhr aufzuzihn un dann kommt einem schon das libste guten abend guten nacht lied gruselig vor ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.02.2010
7 Antwort
dann hattet
ihr ein anderes babyfone auf dem kanal. wir hatten das auch mal.sohn im bett, babyfone aufgestellt und nach ner halben stunde hörte man total viele personen...klang wie eine party =) manchmal hat man auch die cb-funker mit aufm kanal....
sondscha
sondscha | 01.02.2010
6 Antwort
huhu
warum habt ihr net einfach des babyphone ausgemacht, kind im zimmer gelassen und die tür auf??? wäre vielleicht einfacher gewesen
supimami2008
supimami2008 | 01.02.2010
5 Antwort
viell. haben die nachbarn
ds gleiche und gleichen empfang???also anders is ja schwachsinn:)
michele88
michele88 | 01.02.2010
4 Antwort
oje....
ein geist???.... ich benutze kein babyfon...
emi-sab
emi-sab | 01.02.2010
3 Antwort
...
ohja die lieben babyfons, wir hatten immer nachbars sohnemann drauf....und seine schimpfende mutter, manchmal war das echt lustig....
rudiline
rudiline | 01.02.2010
2 Antwort
oooooooo
da würd ich mir echt ins hemd machen.da ich sowieso son ansthase bin;-)!!!! lg nicole
pabblo1982
pabblo1982 | 01.02.2010
1 Antwort
....
hab das schon oft gehört...wenn babys in der nachbarschaft sind und die eltern auch ein babyphon benutzen
dorftrulli
dorftrulli | 01.02.2010

ERFAHRE MEHR:

hustenreiz in der nacht
04.05.2015 | 9 Antworten
Ab welchem Alter gruselige Märchen?
20.10.2012 | 10 Antworten
Gehts die Nacht los :S
07.03.2012 | 18 Antworten
Gruselige oder Paranormale Erlebnisse?
16.12.2011 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading