könnt mich über mamiweb grad tierisch aufregen

zoe100
zoe100
01.02.2010 | 9 Antworten
vor 2 wochen wurde eine neue gruppe aufgemacht, wo wie montags halt chatten wollten. seit der öffnung der gruppe geht der chat nicht!
mamiweb wurde schon mehrfach angeschrieben und was ist passiert: nix!
es ist ja immer das selbe, das mamiweb nicht richtig funktioniert. entweder geht der chat nirgens oder das programm bockt und schmeißt einen immer wieder raus!
(pchau) (pchau) (pchau) (pchau)
danke fürs luft machen dürfen!
lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
@zoe100
das mit dem chat ist auch eine größere sache und somit dauert das auch ein bissl länger... das team arbeitet wirklich daran aller fehler zu beseitigen....
NaDieMelle
NaDieMelle | 01.02.2010
8 Antwort
@wassermann73
ja aber es gibt eben viele fehler und es können nicht alle gleichzeitig behoben werden... es arbeiten bei mamiweb in der technik keine 1000 leute... ich versteh euch ja auch... klar ist es doof das nicht alles reibungslos funktioniert... aber die mitarbeiter haben ja auch noch ein privatleben und haben auch mal feierabend... das dauert eben...
NaDieMelle
NaDieMelle | 01.02.2010
7 Antwort
@NaDieMelle
ist ja alles gut und schön... wenn man aber im postfach eine nachricht hat und diese nichtmal lesen kann weil wiedermal son stuss beim öffnen auf dem schirm steht was auch dauernt passiert... das problem mit pn chat und auch dem guppenchat standen schon so oft in der gruppe auf der problemliste und es wurde nix geändert!
zoe100
zoe100 | 01.02.2010
6 Antwort
NaDieMelle
Sorry, in der Gruppe war ich schon und habe meine Fehler dort auch geschrieben. Aber leider bis jetzt hat sich NIX geändert. Ich schreib es aus meiner Erfahrung und nicht um jemanden zu ärgern.
wassermann73
wassermann73 | 01.02.2010
5 Antwort
@wassermann73
glaub mir das team arbeitet dran.... also in der gruppe wo ich bin gehen die chats.... schreibt eure wünsche und sorgen doch in die gruppe von solomami... sie schickt dann immer eine liste an das team....
NaDieMelle
NaDieMelle | 01.02.2010
4 Antwort
NaDieMelle
dieser Fehler ist aber schon sehr sehr alt und angeblich schon lange in Berbeitung. Ist ja OK wenn die Seite kostenlos ist ABER dann sollten ALTE Fehler mal behoben werden.
wassermann73
wassermann73 | 01.02.2010
3 Antwort
in meiner gruppe geht auch nichts
hab auch ne gruppe aufgemacht so zum austausch. dafür bräuchte man aber auch den chat und der funktioniert auch nicht. grummel :-(((
natascha06
natascha06 | 01.02.2010
2 Antwort
ja da geb ich dir recht
und was genau so nervig ist ist das wen man mit jemandern privat redet es nicht nur einmal da steht sondern manchmal bis zu 5 mal dann muss man sich ausloggen und wieder einloggen verstehe deine aufregung voll lj jenni
schwanger23
schwanger23 | 01.02.2010
1 Antwort
.........
vom aufregen kann das team auch nicht schneller arbeiten... schätzt es lieber das es solche kostenlosen seiten gibt wo man sich austauschen kann....
NaDieMelle
NaDieMelle | 01.02.2010

ERFAHRE MEHR:

könnt grad nur heulen
05.04.2013 | 11 Antworten
über et eure erfahrungen?
27.01.2011 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading