vielleicht hat ja jemand einen tipp

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
31.01.2010 | 9 Antworten
und zwar sind meine winterschuhe kaputt gegangen und ich brauch neue da es ja noch etwas länger so kalt bleiben soll und auch noch mal schnee kommen soll hatte gestern meine sneakers an meine füße waren richtig eingefroren naja aber in den läden sind ja jetzt schon die frühjahrs sachen weiss vielleicht jemand von euch wo ich noch hübsche winterschuhe/stiefel herbekomme sollten aber auch nicht alzu teuer sein

danke schon mal im vorraus lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
aso hmm
ok nadann würde ich mal bei ebay schauen oder wenn ihr ein c und a in der nähe habt dort schauen^^viel erfolg lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.01.2010
8 Antwort
Hi
Schau mal bei ebay da gibt es noch so einiges ! :-))
Sabri232
Sabri232 | 31.01.2010
7 Antwort
@MamavonSamira
ne die sehen auch nicht mehr so toll aus
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.01.2010
6 Antwort
aso hmm
kann ein schuhmacher die nicht mehr retten mit ner neuen sohle
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.01.2010
5 Antwort
@MamavonSamira
weiss nicht genau 2 jahre oder so die haben löcher an der sohle
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.01.2010
4 Antwort
hmm
haben sie löcher oder brauchen sie einfach mal imprignierunsspray???wie alt sin sie denn
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.01.2010
3 Antwort
@MamavonSamira
die lassen jetzt wasser durch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.01.2010
2 Antwort
hy na du
was ist denn an deinen schuhen kaputt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.01.2010
1 Antwort
mal bei
otto.de geguckt? die haben wsv! vll ist dort was dabei
juliesmum
juliesmum | 31.01.2010

ERFAHRE MEHR:

Welchen Name? Tipp
27.10.2010 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading