nix mehr RAPUNZEL

mamarapunzel
mamarapunzel
30.01.2010 | 8 Antworten
es hat sich ausrapunzelt.

ich hab gestern meine haare gelassen. ein knapper meter ist abgekommen. die haare liegen jetzt in einer tüte, schön als zopf geflochten.

ich möchte die haare aufheben und aufhängen, aber wie bewart man sowas gut auf? habt ihr erfahrungen oder tips? ich kanns ja schlecht an die wand tackern.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Hui,
ich habe da damals ein paar Hundert D-Mark bekommen. Ich habe sie an einen Echthaar Puppen, - und Perrückenmacher verkauft. Hat sich echt gelohnt. Was es nun zu €uro Zeiten gibt, weiß ich leider nicht. Sorry.
Kudu03
Kudu03 | 30.01.2010
7 Antwort
Wir haben den
Zopf unserer tochter schon 9 jahre geflochten in einer tüte. Er sieht noch aus wie "neu"
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.01.2010
6 Antwort
@Kudu03
wer kauft sowas und wieviel hast du dafür bekommen?
mamarapunzel
mamarapunzel | 30.01.2010
5 Antwort
@mamarapunzel
menno! zum thema rapunzel fällt mir nur ein: wäre rapunzel brünett gewesen, hätte sie die tür benutzt
julchen819
julchen819 | 30.01.2010
4 Antwort
Frag
doch einfach mal den Friseur. Ich habe meine damals verkauft, darum kann ich es dir leider nicht sagen. Wollte sie auch erst behalten, aber ich habe mich dann doch anders entschieden.
Kudu03
Kudu03 | 30.01.2010
3 Antwort
boa ..... muuuuuuuuuutig !!!!!!!!!
stimmt - ich komme auch mal gucken .......
Solo-Mami
Solo-Mami | 30.01.2010
2 Antwort
@julchen819
nöööö, hab keine fotos drin!
mamarapunzel
mamarapunzel | 30.01.2010
1 Antwort
wow
ich muss erstmal in deinem profil gucken, ob ich diese mähne da mal sehen kann ...
julchen819
julchen819 | 30.01.2010

ERFAHRE MEHR:

ist mein Kind Normal?
29.07.2012 | 8 Antworten
Hare schneiden erlauben?
21.01.2011 | 15 Antworten
Was für ein Morgen!
18.12.2010 | 19 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading