Figur nach 2 Schwangerschaft

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
29.01.2010 | 9 Antworten
Hallo Mamis!
Mich würd mal interessieren ob ihr nach eurer Schwangerschaft wieder eure alte Figur zurück hattet, oder auch nach der 2. Schwangerschaft?
Oder hattet ihr dann dauerhaft mehr auf den Rippen?
Wie viele Kleidergrößen mehr?

Ich weiß, ist eine komische Frage, aber mich würds halt mal interessieren
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
he
also , nach der 2 ss hatte ich eine kleider gr. mehr , war darüber sehr erfreut . nun aber nach der 3 ss hab ich kleider gr 32 und bin nicht erfreut hätte gerne gr 36 . bussi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.02.2010
8 Antwort
naja
ich hatte vor der schwangerschaft extrem viel zugenommen und hatte nach der schwangerschaft weniger drauf als vorher. also eine nr kleiner...
TracyHoney91
TracyHoney91 | 29.01.2010
7 Antwort
...
13 wochen nach der geburt habe ich jetzt wieder mein altes gewicht. obwohl ich nur bis zur 5.woche gestillt habe. im moment geht es aber jede woche weiter runter. dank meiner süßen....sport brauch ich nicht....das erledigt mein personal baby trainer...klein geraldine. der bauch ist allerdings noch nicht wieder so flach wie vorher....leider.
pelie87
pelie87 | 29.01.2010
6 Antwort
Komme NICHT mehr auf das alte gewicht...
hatte vor der 2 schwangerschaft gr. 32/34 ....mache schon alles...nahrung umgestellt, viel sport..... bin nicht dick aber am bauch und hüften ist es nun noch etwas mehr...
mamifor2kids
mamifor2kids | 29.01.2010
5 Antwort
Figur
Hallo! Also ich habe bis jetzt eine Kleidergröße mehr als vorher, aber das ist kein Beinbruch. Ich hoffe mal das es beim nächsten Kind auch noch so bleibt wie es jetzt ist!! Noch größere Klamotten brauche ich echt nicht...
Heavenly_1
Heavenly_1 | 29.01.2010
4 Antwort
also:
vor der 1.ss 65 kg, kleidergr 38 schwangerschaftsübelkeit, viel abgenommen dann wieder zugenommen, ende der ss ca 75-80 kg 4-6 monate nach der 1.ss 53 kg und dabei blieb es +-3kg vor der 2.ss ca 53 kg, kleidergöße 34/36 wieder ssübelkeit, abgenommen, dann wieder zugenommen, ende der ss ca 65 kg nun, 6 monate nach der 2.ss 55 kg, kleidergröße 34/36 aber jetzt nach der 2 ss hab ich ziemlich schlaffe brüste und die haut am bauch is ganz wabbelig, bauch is noch ein bissi dick. aber ich hoff das das noch weggeht. schwangerschaftsstreifen hab ich nur an den oberschenklen von der 1.ss jetz hastes ganz genau ;) lg, sonja
DooryFD
DooryFD | 29.01.2010
3 Antwort
huhu
habe bei den ersten beiden kindern gestillt, da gingen die zugenommenen 30kg schnell wieder weg. beim 3 hab ich die flasche gegeben und hab nach 4 jahren noch von 25kg 5übrig...schnief.....
zauberengel
zauberengel | 29.01.2010
2 Antwort
aber nun wird mein bauch wieder wachsen
Decker
Decker | 29.01.2010
1 Antwort
ich habe 1sohn und meine figur ist so wie die war
:-)) :-))
Decker
Decker | 29.01.2010

ERFAHRE MEHR:

kein kind weil es die figur ruiniert?
24.05.2011 | 165 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading