u7

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
28.01.2010 | 9 Antworten
haben am 9ten die u7, jetzt muß ich mal ganz doof fragen was wird denn da kontrolliert- also ausser gewicht usw, was sollten die mäuse können oder wird mit ihnen was gemacht zb bilder erklären, farben sagen, zählen oder so? bin mal neugierig;-)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
*********
hallo, meine konnte super reden.. aber sie sagte kein ton und stand ganz schüchtern an mir geklebt, kein mucks gar nichts.. aber sie hatte ihre püppi in der hand und die ärztin fragte sie dann wo die nase und ohren usw der püppi sei und da hat sie immer entsprechen hingeguckt und das hat ihr gereicht und ich dachte nur sie hätte so toll ihr können zeigen können. denn sie hätte nicht nur die körperteile zeigen können sondern auch alleine benennen können.. usw naja und dann fragte sie allg ob sie schon versucht auf toilette zu gehen und trinkt karotten saft ja und das wars an gemüse! aber sie meinte das reicht, sie muss gar nicht alles essen und mögen. also war im allg sehr nett bei uns! lg
MamiHanna-lea86
MamiHanna-lea86 | 28.01.2010
8 Antwort
@ fluffy81
wie gesagt meiner hat auch nicht viel gemacht weil er mehr mit weinen beschäftigt war trotzdem haben sie alles ok eingetragen...
Taylor7
Taylor7 | 28.01.2010
7 Antwort
@Taylor7
na supi, zeigen wo nase usw is...wenns ihr dann zu blöd wird tippt sie sich dann wenn ich pech hab gegen die stirn und sagt "und da is der vogel" lach, macht sie so au ab u an wenn sie sich veräppelt vorkommt- großeltern bringen kindern nur mist bei ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.01.2010
6 Antwort
@ Taylor7
Geweint hat sie nicht wollt nur nicht mit ihm Spielen, nicht mal für Gummibärchen! Im Oktober muss ich mit der kleinen hin mal gucken wie die sich anstellt, Nick hatte damals braf mitgemacht, der hat ja auchnicht so nen Dickkopf wie seine Schwestern! Lach!
Maeusemama81
Maeusemama81 | 28.01.2010
5 Antwort
@ Maeusemama81
meiner hat auch nur zwei bausteine übereinander gepackt die nase gezeigt und ist rückwärts vor angst gelaufen weil er den arzt generell nicht mag hat er auch gestreikt und geweint^^
Taylor7
Taylor7 | 28.01.2010
4 Antwort
Ja,
wie Taylor7 geschrieben hat nur hat meine nicht so mit gemacht wie sie sollte, ist halt ein kleiner Sturkopf sie hat immer nur gelangweilt geguckt so nach dem Moto will der mich hier veralbern! Das kennen die aber schon, sind einige Kinder so!
Maeusemama81
Maeusemama81 | 28.01.2010
3 Antwort
...
wir haben sie am 10ten, bin auch mal geapannt was er da machen muss
sonnenblume815
sonnenblume815 | 28.01.2010
2 Antwort
ach doch
ich glaub auch zeigen wo die nase ist ohren usw.
Taylor7
Taylor7 | 28.01.2010
1 Antwort
meiner musste
nen turm bauen mit bausteinen, bilder benennen, rückwärts laufen ich glaub das wars dann kamen eben noch fragen wieviel worte er sprechen kann und bestimmt noch welche mehr fällt mir aber gerad nicht ein
Taylor7
Taylor7 | 28.01.2010

ERFAHRE MEHR:

griesbrei machen
18.05.2013 | 9 Antworten
ich mag papa nicht, papa is doof,
26.02.2013 | 39 Antworten
Und schon am Schimpfen ;-)
24.02.2012 | 7 Antworten
Blöde Kosenamen wer noch?
21.12.2008 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading