Hallo ihr lieben

SandyChenoa
SandyChenoa
28.01.2010 | 9 Antworten
.. also mal ne Frage: Was spielen eure Kinder so mit zwei? Meine spielt mit Lego, schaut Bücher an, malt, ..

Habt ihr denn noch Ideen was man noch mit den Kleinen so machen kann außer den üblichen Sachen (grade bei so nem Wetter, wo man net lang draußen sein kann!)? Habt ihr mit ihnen in dem Alter schgon gebastelt? Was habt ihr für Vorschläge?

Liebe Grüße
Sandra (puppen)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
@scarlet_rose
Ah, okay! Danke, hab ich noch gar nicht gehört! Da schau ich mal danach! Dank dir nochmal für die Tipps!
SandyChenoa
SandyChenoa | 28.01.2010
8 Antwort
@SandyChenoa
Lük-Kästen sind so Lernsysteme, bei denen man jeweils Bücher dazu hat, mit versch. Aufgaben. Da legt man das Buch drauf und meistens sind das dann Zuordnungsspiele Anfang 2eher noch den Bambino, ab 2, 5 oder Ende 2 kann man auch den Mini-Lük nehmen. http://www.luek.de/NAVIGATION/Lernen_Ueben_Kontrollieren/index1cd2.html?highmain=1&highsub=0&highsubsub=0
scarlet_rose
scarlet_rose | 28.01.2010
7 Antwort
kannst
auch verstecken spielen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.01.2010
6 Antwort
@scarlet_rose
Mini- oder Bambino-Lük kenn ich gar net, was ist das? Ein Puzzle?
SandyChenoa
SandyChenoa | 28.01.2010
5 Antwort
also wir
spielen immer mit den little people sachen oder malen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.01.2010
4 Antwort
mein...
... sohn ist auch zwei. neben seinen "normalen" spielsachen liebt er hausarbeit. er hilft gerne kochen putzen, wäsche machen... und backen liebt er :-) auch wenn hin und wieder was daneben geht macht es uns spaß :-) basteln findet er auch toll, es darf aber nicht zu lange dauern ansonsten spielt er gerne verstecken ... "ich sehe was was du nicht siehst".... usw. uns wird nie langweilig.... lg julia
et_ailuj
et_ailuj | 28.01.2010
3 Antwort
...
Basteln kann man ind em Alter viel, mit FIngerfarbe oder mit Schnibseln Bilder machen. Oder auch Pappmachée. Dann erste Brettspiele wie Memorie, Domino, Farbwürfelspiele, usw... Der Bambino Lük oder der Mini-Lük kann die Zeit auch gut vertreiben!
scarlet_rose
scarlet_rose | 28.01.2010
2 Antwort
@Frauke_660
Ja Knete haben wir auch da! Das mit den Höhlen ist ne gute Idee! Probier ich aus! :-) Danke
SandyChenoa
SandyChenoa | 28.01.2010
1 Antwort
Unsere
Kleine liebt Knete! Dazu kannst doch aus der Wohnung nen Spielplatz bauen.... mit Decken Höhlen bauen, darauf steht unsere Maus
Frauke_660
Frauke_660 | 28.01.2010

ERFAHRE MEHR:

Kind (fast 3) spielt Baby, was tun?
12.11.2012 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading