Ich bin doch nicht Bekloppt

ANMAQU
ANMAQU
27.01.2010 | 9 Antworten
Sagt mal werden Kater rollig oder nicht?


(eine etwas andere Frage, ich weiß)

LG ANMAQU
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
@ANMAQU
nee, bist nicht bekloppt! die meinen in dem moment halt nur was anderes, als eine sexbesessene katze. ich habe in meinem leben schon viele katzen gehabt, aber das mit unserem war auch das erste mal, dass ich sowas bei einem kater erlebt habe. witzigerweise schreit er nie so, wenn er grad einen paarungsversuch auf einen der anderen kater bei uns oder denen der nachbarn plant. da mimt er den stillen.
Moppelchen71
Moppelchen71 | 27.01.2010
8 Antwort
@Moppelchen71
ALSO DOCH NICHT BEKLOPPT........man man man da machste was mit.
ANMAQU
ANMAQU | 27.01.2010
7 Antwort
es gibt kater, die zeigen manchmal ein komisches verhalten,
dass sehr an eine rollige katze erinnert. einer unserer kater, beispielsweise, ist stockhomosexuell! da können sich heere rolliger katzen nen strauß petersilie hinters ohr klemmen und lecker vor ihm hinwerfen, der beachtet die nicht einmal. aber alles was er tut, seien es auch noch so simple sachen, wie "habe aufgegessen", "bin vom spaziergang zurück" oder "habe nickerchen fertig", wird durch ein miauen verkündet, dass sich manchmal eine halbe stunde hinzieht und in seiner tonart absolut identisch mit dem liebesgebrüll rolliger katzen ist , dass einem echt angst und bange werden kann. das scheint eine besondere art des mitteilungsbedürfnisses zu sein.
Moppelchen71
Moppelchen71 | 27.01.2010
6 Antwort
Ok ich danke euch wie verrückt.....
also bin ich doch bekloppt.....nee nee nee Danke....hihi
ANMAQU
ANMAQU | 27.01.2010
5 Antwort
wir haben
eine katze namens felix hatte in gekauft da war er 7 wochen alt, sollte ein kater sein und es stellte sich raus das unser felix ein weib ist, sie war vor kurzem voll rollig, jetzt lassen wir sie kastrieren
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.01.2010
4 Antwort
Nein
nur Katzen werden rollig und buffy123 hat es schön formuliert. Kater können immer^^...
Sithandra
Sithandra | 27.01.2010
3 Antwort
Ne
Katzen werden rollig. Sie sind dann fruchtbar.Die sind dann echt nervig, aber Kater können immer. Das ist wie bei den Kerlen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.01.2010
2 Antwort
nein...
... kater werden nicht rollig. hab ne katze und einen kater, das ist ein riesen unterschied :-D lg julia
et_ailuj
et_ailuj | 27.01.2010
1 Antwort
Hallo
Ne, die werden net rolig. Die machen aber ganz komisch wenn ein rolliges Weibchen in der Nähe ist. LG Jenny
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.01.2010

ERFAHRE MEHR:

ich glaube ich bin ein wenig bekloppt
09.05.2016 | 3 Antworten
Ich werd noch bekloppt
04.04.2012 | 24 Antworten
bekloppte frage :)
15.12.2011 | 17 Antworten
Mein Freund macht mich bekloppt
25.02.2011 | 16 Antworten
ich mache mich gerade total bekloppt
08.03.2010 | 15 Antworten
werd bekloppt
20.02.2009 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading