⎯ Wir lieben Familie ⎯

Ich hab nen Witz,aber bitte nicht falsch verstehen,habe nix gegen Ausländer!

Jassy2008
Jassy2008
26.01.2010 | 31 Antworten
FRITZCHEN: Du Papa, warum essen wir Menschen eigentlich kein
Affenfleisch?

PAPA: Schau Fritzchen, das ist so, es ist zwar schon ganz ganz lange
her, aber die Affen sind eben doch unsere Vorfahren, und deshalb gehört es
sich nicht,
Affenfleisch zu essen.

FRITZCHEN: Aha, so ist das, jetzt weiß ich auch, warum die Türken kein
Schweinefleisch essen!*

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

31 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
--------
unangemessen!!
Noobsy
Noobsy | 26.01.2010
2 Antwort
....
na so lustig is der aber nicht hab mi net kaputt gelacht .
Hanja
Hanja | 26.01.2010
3 Antwort
Naja
der ist nicht lustig!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.01.2010
4 Antwort
Mit solchen Witzen wäre ich hier lieber vorsichtig.
Wird sicher wiedermal ganz falsch verstanden / aufgefasst.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.01.2010
5 Antwort
Naja
nicht unbedingt soo toll
Nicki08272
Nicki08272 | 26.01.2010
6 Antwort
@LiselsMama
ja ich seh schon, da kann man , vorher schreiben was man will, nun is man wieder der buhmann der nation . irgendwie ganz schön uncool geworden hier .
Jassy2008
Jassy2008 | 26.01.2010
7 Antwort
...
überhaupt nicht lustig und völlig unangemessen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.01.2010
8 Antwort
HALLO
es ist ein witz, wer ihn nich gut findet brauch doch nich noch nen kommentar da lassen . man kann sich auch ein bissl anstellen oder nich . hier darf man ja bald garnix mehr schreiben.
Jassy2008
Jassy2008 | 26.01.2010
9 Antwort
@Jassy2008
das hat nichts mit uncool zu tun sowas ist einfach nicht witzig ganz einfach und gehört hier meiner meinung nach nicht hin.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.01.2010
10 Antwort
@Jassy2008
Also Schätzelein, jetzt mal ehrlich! Du machst einen Witz auf Kosten der Türken und erwartest dafür Applaus. Und du meinst, dass man es nicht falsch verstehen soll und damit ist für dich alles cool. Und diejenigen, die nicht lachen können, sind dann uncool. Nein, das ganze Forum ist gleich uncool. Also, wenn ich mich vor dich stelle und zu dir sagen: "Hömma, bitte gleich nicht böse sein. Aber du bist total scheiße!", und dann hol ich aus und hol dir zwei Zähne raus, dann wärst du sicher auch nicht böse, weil ich es ja vorher gesagt hab, dass du nicht böse sein sollst? Denk doch bitte mal nach!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.01.2010
11 Antwort
wenn du
nix gegen Ausländer hast, warum erzählst du dann diesen Witz, zumal er ja nicht einmal lustig ist?
Moemelchen2904
Moemelchen2904 | 26.01.2010
12 Antwort
@cano_can
ja und hätt ich un nen witz über die deutsche nationalität gepostet hättet ihr euch alle weg geschmissen..man kanns auch ein bissl übertreiben ich habe in keinster wese irgendwen persönlich angesprochen, aber wenn man hier nun jedesmal so aufpassen muss irgendwas gegen eine andere nationalität zu schreiben sollte man sich echt nich in einem forum wo es zig nationalitäten gibt anmelden..schlimm find ich das ehrlich
Jassy2008
Jassy2008 | 26.01.2010
13 Antwort
....
Schweinefleisch is lecker also auch die Türken . mal wieder beruhigen liebe frau man sagt ja nur das einem der witz nicht gefallen hat is jedem seine meinung lg hanja
Hanja
Hanja | 26.01.2010
14 Antwort
Hab auch
noch einen . Ein verliebtes Pärchen geht Nachts im Wald spazieren . Er holt sein bestes Stück aus der Hose und legt es ihr in die Hand. Darauf sagt sie : Nein Danke ich rauche nicht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.01.2010
15 Antwort
@Hanja
ich will das auch nich das es böse rüberkommt was ich schreibe , asolut nich, aber ich finds halt schade das sich immer gleich so hochgeschaukelt wird.
Jassy2008
Jassy2008 | 26.01.2010
16 Antwort
@Jassy2008
hör mal du gehst einfach zu weit mit diesem scheiss witz und du versuchst das hier auch noch zu rechtfertigen und ich als türkin fühle mich mit diesem scheiss witz beleidigt also denk mal nach mit dem was du schreibst
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.01.2010
17 Antwort
...
@jassy2008 ich bin auch jugo und fands jetzt nicht so schlimm mei mir hat er net gefallen weil ich nicht drüber lachen konnt . es gibt so viele witze die man am besten nicht aussprechen sollte aber warum gibt es die dann??
Hanja
Hanja | 26.01.2010
18 Antwort
HI
lieber gott, schmeiss hirn vom himmel, aber bitte reichlich! sag mal schämst du dich net? Naja mehr brauch ich dazu net zu sagen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.01.2010
19 Antwort
@Maulende-Myrthe
da hast du ein bissl was falsch verstanden . es geht nich darum das ich es uncool finde das keiner den witz toll oder lustig findet, sondern ich find es uncool, blöd, bzw schade, das sich, sobald es mal gegen bzw das mal was über eine andere nationalität geschrieben wird, es gleich so hochgeschaukelt wird, ich will hier ganz bestimmt niemaden wegen seiner nationalität angreifen , aber ich finds halt sehr schade das immer gleich der jenige als böse da gestellt wird.Aber okay der witz ist hier nich angekommen man mag ihn nich und damit ist die sache durch . Aber mal ehrlich, wäre es jetzt kein witz, in dem sinne grad mal weils um türken geht, sondern es ginge um deutsche, na da würd doch keiner was zu sagen, ich hoffe du verstehst mich was ich damit sagen will. Bzw ich hoffe das ihr alle wisst was ich dami sagen will.
Jassy2008
Jassy2008 | 26.01.2010
20 Antwort
Seht
den Witz doch mal aus einer anderen Perspektive . Es ist eine Unterhaltung zwischen Vater und Sohn was eine eigene Schlussfolgerung daraus zieht. Kinder denken da nun mal nicht so weit. Darin liegt eigentlich auch der Sinn im diesem Witz.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.01.2010
21 Antwort
@Hanja
Also wie gesagt, vielleicht kommt es im ersten moment echt blöd rüber dieser "WITZ" der ja nun für viele keiner ist. ich find es nur sehr auffällig das immer gleich drauf angesprungen wird wenn ein thema mit dem inhalt von anderen nicht deutschen nationalitäten aufgemacht wird, weiß nicht ob nur mir das auffällt. Finds aber auch gut wenn man sich mit ausnahmen die es ja immer mal gibt, trotzdem noch unterhalten kann, trotz meines blöden witzes *in diesem sinne beende ich dieses thema WITZ nun mal ;) sry mädels war echt nich böse gemeint
Jassy2008
Jassy2008 | 26.01.2010
22 Antwort
@jassy2008
das hat leider mit der vorgeschichte deutschlands zu tun und wird wohl immer so bleiben .
Hanja
Hanja | 26.01.2010
23 Antwort
wo ist der Witz
denn jetzt anstössig? Ein Kind fragt warum wir kein Affenfleisch essen, was für ein Kind eine recht normale Frage ist. Und der Papa hat das erklärt u als Beispiel halt die Türken genommen. Was kann denn jetzt die Jassy dafür, dass man nicht den Deutschen anstatt reinsetzen konnte wenn er nun mal ein Alles esser ist? Meine Fresse aber wehe hier wird ne "Deutsche" von "anderen Nationalitäten" lächerlich gemacht dann wird noch applaudiert. Da läuft was verkehrt werte Mamas . manchen steigt der Immigrationssinn doch über den Kopf ganz ehrlich, Der Witz war nicht anstössig.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.01.2010
24 Antwort
@Hanja
Ja daran wirds wohl liegen .
Jassy2008
Jassy2008 | 26.01.2010
25 Antwort
Wieso zum henker
wird man denn auch noch beleidigend??Was ich mit keinem einzigen wort getan habe . @cano_can hab ich DICH persönlich angesprochen??Steht da DEIN name??NEIN..also fahr dich mal bitte wieder ein bissl runter und @NatiundStella bitte auch . ich habe niemanden persönlich angesprochen und wer sich angesprochen fühlt kann dieses auch gerne ohne irgendwelche grad noch so zurückhaltenden beleidigungen mitteilen, denn eine normale unterhaltung führen schaff ich grad noch trotz eines nich tollen witzes. Seht es doch so wie 19yaho82 Ein Vater Sohne gespräch
Jassy2008
Jassy2008 | 26.01.2010
26 Antwort
Menno
kommt mal wieder runter, sie hats doch eingesehen, das der Witz unpassend war, und nun muss auch mal wieder gut sein .
oOmamamiaOo
oOmamamiaOo | 26.01.2010
27 Antwort
oh mann
hier wird mal wieder aus nem witz, ein drama gemacht .
emi0282
emi0282 | 26.01.2010
28 Antwort
@oOmamamiaOo
oh danke
Jassy2008
Jassy2008 | 26.01.2010
29 Antwort
....
die ham nix zu tun und die andren fragen warten auf antworten .
Hanja
Hanja | 26.01.2010
30 Antwort
@Hanja
ja oder es wird sich in anderen fragen künstlich aufgeregt . aber ist gut jetzt
Jassy2008
Jassy2008 | 26.01.2010

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

ET falsch berechnet?
22.09.2015 | 6 Antworten
Hilfe! der Zahn wächst falsch .
07.08.2013 | 8 Antworten
Muss ich meinen Frauenarzt verstehen ?
14.01.2013 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x