die ersten tage ungewohnt nach intim rasur

yteewt
yteewt
26.01.2010 | 9 Antworten
habe mich vor 2 tagen zum ersten mal im intim beriech rasiert und nun wollte ich fragen gestern tat mir das halt weh wo ich mich rasiert habe wenn man da hin fassen tut.und wo mich mein freud da berührt hat tat das auch etwas weh ist das normal?nehmt ihr irgendwas damit man sich leichter da rasiere kann?ich kenn mich da net aus
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
muss sagen icch habe das rasieren aufgegeben
es hatte immer nachher wehgetan oder gestachelt wie die sau heute schneide ich sie jede woche ganz kurz und bin damit ganz glücklich
3fachmama35
3fachmama35 | 26.01.2010
8 Antwort
...
ich nehm immer enthaarungscreme im intimbereich. stachelt nicht so beim nachwachsen.
sonja2
sonja2 | 26.01.2010
7 Antwort
Das is anfangs normal.
Eigentlich sind die Haare im Intimbereich ja relativ weich, aber wenn man sie dann abrasiert, werden sie härter. Wenn du gegen den Strich rasierst und dann gegen den Strich drüber streichelst, tut es etwas weh. Die Haut is extrem zart und empfindlich. Rasier einfach mal in die Richtung, wie die Haare wachsen und nutze unbedingt eine Rasiercreme. Und nachher schön eincremen. Ich nehm immer Bephanten.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.01.2010
6 Antwort
(=
Hast du dich ohne Rasierschaum rasiert? Ich verwende immer Raschierschaum den von Gilette bekommst du im DROGERIE Markt, trag das mal auf und dann dann rasier die ganzen Haare weg am besten in die richtung was die Haare wachsen...am 1-2 Tag wird es am Anfang etwas jucken...ist normal...ich trage immer nach dem rasieren im Intimbereich Gilette After Shave auf das hilft das die Haut nicht so gereizt ist aber du kannst auch Babysalbe nehmen wie Nivea, Penaten... Viel Glück und man gewöhnt sich daran , mach es jetzt schon seit 5 jahren und ich finde es so besser als ein urwald da unten *hihi*
Daniel_Mum
Daniel_Mum | 26.01.2010
5 Antwort
Schau doch mal unter...
... www.intimrasur.de
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.01.2010
4 Antwort
irgendwie
stellst du nur fragen, die aufs rasieren bezogen sind oder? vor ein paar tagen auch schon! aber gut, es gibt überall rasierer die extra für empfindliche haut sind. meistens mit aloe dran o.ä. und danach eincremen mit bepanthen. ist entzündungshemmend und hilft bei rötungen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.01.2010
3 Antwort
hmm
ich mach das ohne was ich denke das es daran liegt das du es zum ersten mal gemacht hast und um soöfter du es machst um so weniger oder eher tut es nicht mehr weh !ich kann mich überhaubt nicht mehr dran erinnern wie es bei mir war aber weh tut jetzt nichts mehr lg schwanger23
schwanger23
schwanger23 | 26.01.2010
2 Antwort
klar, ist
die haut greizt, hast du denn mit schaum oder mit irgrndwas gearbeitet oder blank??? die haut muss sich da meisterst dran gewöhnen
Alipes
Alipes | 26.01.2010
1 Antwort
also weh hat noch nie was getan,
anfänglich hat es beim nachwachsen etwas gejuckt... nimmst du viel seifenschaum? und eine möglichst neue klinge?
Mia80
Mia80 | 26.01.2010

ERFAHRE MEHR:

Wunder Intim-Bereich
17.08.2012 | 8 Antworten
Eure Erfahrung - 6 Tage vor Eissprung
12.10.2010 | 16 Antworten
Habt ihr euch noch rasiert und wie?
21.07.2010 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading