Haushalt nervt - -

juliesmum
juliesmum
26.01.2010 | 8 Antworten
seit ca 2-3 wochen nervt mich der haushalt nur noch. ich muss mir erst 10 mal einen ruck geben bevor ich was mache und wenn ich dann mal stolz mich zurücklehne und es geniese sieht es eine std später schon fast wieder genau so aus (warten) ..
weiß auch gar nicht was mit mir los ist sonst hab ich jeden tag was gemacht, aber nun mach ich manchmal 2 -3 tage nur das nötigste .. habe einfach so keine lust! will nicht jmd für mich (putzen) (buegeln) (wmaschine) (kochen) (staubwischen) ?!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Hm..
ich habe auch zu nichts Lust. Bei mir kommen noch die starken Rückenschmerzen hinzu und zwischendurch immer ein Ziehen im Bauch. Gestern habe ich nur einmal aufgeräumt. Gesaugt habe ich noch nicht und spülen müsste ich auch. Vielleicht hilft mein Schatz mir nachher auch beim Spülen. Ist zwar nicht viel, aber ich kann nicht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.01.2010
2 Antwort
ätzend
meine Idee: lad dir mal ne freundin ein zum putz-adventure :-) und hinterher schön tee trinken und einen film gucken!!
sommergarten
sommergarten | 26.01.2010
3 Antwort
Hallo
Mich plagt auch dich unlust. Ich muss und ich mag net. Ich leg nach dem Mittagesen los, wenn mein Zwerg Mittagschlaf macht. LG Jenny
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.01.2010
4 Antwort
kommt mir i-wie bekannt vor
ich schiebe es immer auf den winter ;) da hat man eh immer keine lust zu irgendwas - ist bei mir zumindestens so. aber wenn ich mich dann doch mal aufgerafft habe bin ich auch froh das ich dann den rest des tagse ruhe habe ;) naja denk ich zumindestens immer. denn meine kleine räumt gerne meine unterwäsche aus und verteilt sie im ganzen schlafzimmer. oder ihre spielecke wenn sie ihre 5 min hat fliegt alles raus und ich denk mir dann OCH NÖÖÖÖ
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.01.2010
5 Antwort
Dann können wir ja mal tauschen....
Ich mach jeden tag alles umsonst, da wir auf einer baustelle leben und ein zimmer nach dem anderen um-und ausgebaut wird. So ist es immer staubig und dreckig. Bei der kälte wird auch alle holzarbeit drinnen gemacht. Sägen, hobeln.....Sauerei!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.01.2010
6 Antwort
@susepuse
willkommen im club. bei mir ist es genauso. aber unser haus ist fast fertig. wir haben nur die grundmauern stehen gelassen und sonst alles neu gemacht. und jeden tag muss man stundenlang putzen, denn dieser fiese baustaub ist überall... aber freu dich, hinterher wenn alles fertig ist, hast du alles schön. bei uns machen sie heute gerade das dach neu. alles. also dach ab, das haben sie schon letzte woche gemacht und neu einlatten usw. heute werden die pfannen gelegt... brrr. und das bei der kälte... im moment heizen wir für draußen.... :-) LG Laura
pusteblume121
pusteblume121 | 26.01.2010
7 Antwort
@pusteblume121
Das dach ist zum glück fertig... 2 zimmer sind noch im bau. Darunter auch das wohnzimmer und das ist echt mist!! Auf den fernseher kann man jeden 2. tag "sau" rauf schreiben... Aber das gute daran... wir wissen wofür wir das alles in kauf nehmen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.01.2010
8 Antwort
----------
ich muss mich aber im mom auch zum putzen zwingen. hab heut schon des ganze schlafzimmer gemacht, des hat ausgesehen als hätte ne bombe eingeschlagen. wohnzimmer räum ich 5 mal am tag auf, morgen muss ich . küche mach ich nach jeden kochen gleich wieder sauber. naja, was muss das muss.
supimami2008
supimami2008 | 26.01.2010

ERFAHRE MEHR:

Kind einer guten Freundin nervt
18.10.2016 | 12 Antworten
Was machen eure Männer im Haushalt?
02.05.2015 | 11 Antworten
Es nervt nur noch!
19.08.2014 | 74 Antworten
Haushalt - wie ist es bei euch?
25.05.2013 | 20 Antworten
Wie organisiert Ihr Euren Haushalt?
28.06.2012 | 13 Antworten
Sollen Kinder im Haushalt helfen?
01.06.2012 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading