hallo ihr, total lustig!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
25.01.2010 | 9 Antworten
meine tochter (7monate) läuft, wenn ich sie an beiden armen fest halte schon paar schritte mit mir .. ein fuss nach dem anderen .. sie hat voll den spass dran, aber jetzt hab ich gerade gehört das sie es schon früh kann? wie war es denn bei euch? würde mich echt mal interresieren!

lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
@NatiundStella
Sitzen ist ja ok. Allerdings sollte man sie nur stehen lassen, wenn sie selbst nochkommt. Ihr Körper zeigt selbst an, wann er bereit dafür ist. Und, wenn sie stehen möchte, und es noch nicht kann, das geht es eben nocht nicht
Noobsy
Noobsy | 26.01.2010
8 Antwort
In dem Alter
wollte meine auch immer stehen und sitzen. Das ist ganz normal. Ich hab immer das Hochziehspiel mit ihr gemacht, davon kriegte sie nicht genug. Allerdings war sie vom Vorwärtslaufen weit entfernt. Wir haben sie immer Wackeldackel genannt, wenn sie da stand und vor sich hin wackelte. Aber da konnte man halt auch sehen, dass ihre Muskeln noch gar nicht dafür ausgelegt waren, zu stehen. Aber sie liebte es sehr. Ich habe die Ärztin damals gefragt, ob das schaden würde und sie meinte, es sei nich so gut für den Rücken, wenn man das zu lange und häufig machen würde. Aber ab und zu sei das unbedenklich. Genauso wie das Sitzen. Man muss halt sehen, dass die Kleinen dabei schnell ermüden und dann geht es auf die Knochen, wenn man sie dann nicht wieder hinlegt. Aber wenn du sie ab und an stehen und sitzen lässt und nicht wer weiß wie lange, dann macht das nichts. Meine hat das Interesse daran verloren, als sie robben konnte. Wirst du dann sehen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.01.2010
7 Antwort
wenn
sie sich von allein hinstellt lass sie machen, aber nicht nachhelfen dafür hat sie nocjh zeit. Meine große war auch so eine schnelle und lief mit 9 monaten alleine
katrin0502
katrin0502 | 25.01.2010
6 Antwort
also ich würde es auch unterlassen
nimm sie halt nicht an den Händen, dann kann sie auch net laufen! ;-) wart lieber noch a bissl! Lg dani
bonjovimaus
bonjovimaus | 25.01.2010
5 Antwort
@Noobsy
was soll ich denn machen wenn sie nur sitzen und stehen möche??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.01.2010
4 Antwort
@NatiundStella
ebend .... drumm
Solo-Mami
Solo-Mami | 25.01.2010
3 Antwort
@Solo-Mami
hehe, krabbeln kann sie noch net...looool
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.01.2010
2 Antwort
-------------
Ich empfinde das auch als etwas früh. In dem Alter habe ich meine Babys noch nicht hingestellt. Manchen kann es nicht schnell genug gehen. :-)) Ich habe gewartet, bis sie sich selbst hinstellen konnten und bin dann mit ihnen an den Händen gelaufen.
Noobsy
Noobsy | 25.01.2010
1 Antwort
den Laufreflex haben sie ab der Geburt
Lass sie krabbeln. Mit den "Laufübungen" tuste ihr keinen Gefallen mit. Alles was sie aus eigener Kraft schaft ist OK, aber wenn sie Hilfe braucht, dann lass es lieber sein und übe Dich in Geduld
Solo-Mami
Solo-Mami | 25.01.2010

ERFAHRE MEHR:

8 SSW und total erkältet
11.03.2016 | 3 Antworten
Total fertig:(
24.01.2013 | 16 Antworten
lustige oder peinliche situationen
04.09.2011 | 28 Antworten
Nach der U4 total verzweifelt
15.07.2011 | 16 Antworten
Lungenkrebs! Bin total traurig
17.06.2011 | 10 Antworten
Total blutig/wunde Brustwarzen
20.05.2011 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading