hallo ihr lieben,

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
24.01.2010 | 3 Antworten
wollte im gang zum kinder zimmer hoch, lauter babybilder mit sprüchen machen und gedichte,
was haltet ihr von der idee und habt ihr paar gedichte und sprüche für babys und kinder?

danke euch.

lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
@Taylor7
oh danke, sehr lieb von dir und cooler spruch!! Den werde ich speichern! danke lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.01.2010
2 Antwort
!
Vier Füsse, groß bis mittelklein, gingen ihren Weg allein. Nun gehen bald auf Schritt und tritt, zwei winzig kleine Füsse mit. passt doch beim treppenlaufen bzw. zum weg hin ins zimmer.. das bald kann man ja raus lassen
Taylor7
Taylor7 | 24.01.2010
1 Antwort
...
ich find die idee super aber so gedichte fällt mir grad nix ein. wir haben im flur einen großen bilderrahmen hängen, in dem die "fristlose" kündigung drin ist...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.01.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

zu welchen Arzt wegen Gang bei Kind?
21.08.2012 | 6 Antworten
eigene zimmer ?
03.08.2012 | 21 Antworten
An die Mamas von Jungs
06.07.2012 | 17 Antworten
Geschwister zusamm ins zimmer
02.06.2012 | 11 Antworten
Geburt in den Gang bringen?
08.05.2012 | 20 Antworten
Gang zum Klo verweigern
05.04.2012 | 7 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading