Kaminbrand - bin grad völlig durch den Wind

assassas81
assassas81
23.01.2010 | 9 Antworten
Wir hatten grade das volle Programm .. Kaminbrand, Feuerwehr, Polizei, Schornsteinfeger, selbst die Bürgermeisterin war grad noch da, außerdem noch nein paar Mädels aus unserer Krabbelgruppe (ich wusste gar nicht, dass so viele Ehemänner bei der Feuerwehr sind!), die schauen wollten, ob sie irgendwas helfen können, total süß!
Gott sei Dank ist keinem was passiert .. !
Jetzt muss ich erstmal wieder runterkommen, mein Puls ist noch auf 300 ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
und
dann bist du jetzt hier online?? alles liebe dir und das sowas nich mehr passiert
lillyfee08
lillyfee08 | 24.01.2010
8 Antwort
ich stell mir das auch furchtbar vor
zum glück warst du nicht alleine
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.01.2010
7 Antwort
wie bemerkt man denn sowas?
das glaub ich dir gerne das du nen riesenschreck in den adern hast! ohje...gott sei dank ist alles gutgegangen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.01.2010
6 Antwort
@sonnenschein06
naja, als erstes hab ich ne ladung heißes wasser ins gesicht bekommen und dann hat´s ganz furchtbar gequalmt, das wasser war komplett weg.
assassas81
assassas81 | 23.01.2010
5 Antwort
***Wie hast du das gemerkt***
Kann mir das gar net vorstellen da brennt es und ich wüßte gar net was ich machen sollte!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.01.2010
4 Antwort
@sonnenschein06
keine ahnung, wahrscheinlich durch ablagerungen vom holz...
assassas81
assassas81 | 23.01.2010
3 Antwort
***Schrecklich wie ist das den Passiert?***
-------------------------
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.01.2010
2 Antwort
ach ja
und alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.01.2010
1 Antwort
ach du heilige ....
oh man aber zum glück ist niemanden was passiert... hoffe der schaden ist nicht zu groß und der schreck geht bald wieder weg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.01.2010

ERFAHRE MEHR:

was sagt ihr dazu?schwanger mit 6. kind
17.03.2013 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading