Meine Katze bricht stndig?

JeJu
JeJu
23.01.2010 | 9 Antworten
Was soll ich ihr zu trinken geben?
Was zu essen?

Danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
@Berrybuzz
erstmal garnichts füttern... du musst sie gut im auge behalten denn es kann auch sein das sie eventuell eine pflanze angeknabbert hat die giftig sien könnte....was hast du für pflanzen?.... beobachte sie bitte gut und kontrolliere ihren zustand...solltest du merken das sie schlapp wird und sich zurückzieht oder heiss wird und fievber bekommt musst umgehend zum arzt....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.01.2010
8 Antwort
@Berrybuzz
ah ok.... also das kann alles mögliche sein...entweder hat sie sich sehr viel geputzt und sie versucht die haare nun auszubrechen...oder sie hat ei leckerchen bekommen das sie nicht verträgt, oder hat sich nen virus eingefangen.... wolln wir mal hoffen das sie nichts fremndartiges gefressen hat.... du solltest ihr futter erstmal wegnehmen um den magen zu schonen und zu entlasten... sorg dafür das sie genug wasser bekommt um den flüssigkeits austausch zu gewährleisten...dann musst du unbedingt darauf achten ob sie mal ein häufchen macht....und wie das aussieht.... hat sie durchfall dabei wirds ein virus sein und dann müsstest du zum arzt.... kommt rein garnichts musst du auch zum arzt denn dann kann es sein das sie einen darmverschluss hat weil sie entweder zuviele haare abgeschluckt hat oder etwas gefressen hat was sie nicht sollte.... sie wird warscheinlich jetzt eh keinen hunger haben und du hast ja ein sehr gutes trockenfutter.... geb ihr nur bröckchen weise aber am bsten erstmalein
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.01.2010
7 Antwort
Katze
ich würde dir auch empfehlen, mit der katze zum tierarzt zu gehen. mein kater hatte vor einem halben jahr durchfall - nur er konnte ihm helfen.... irgendeine infektion. ich würde mal pflanzen checken in deiner wohnung, ob de giftige dabei sind. die jungen katzen bedienen sich ja gerne mal...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.01.2010
6 Antwort
@JeJu
ich brauche scho alle antworten.... damit ich einige krankheiten ausschliessen kann die es sein könnten..... welches futter frisst sie und in welchen abständen bricht sie...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.01.2010
5 Antwort
@berrybuzz
sie hat trockenfutter im Napf
JeJu
JeJu | 23.01.2010
4 Antwort
@berrybuzz
hallo, sie ist 7 monate, nein sie geht nicht raus, hat kein fieber, sie bricht schleim, sie bricht seit heut morgen...
JeJu
JeJu | 23.01.2010
3 Antwort
hallo
habe selber zwei katzen wenn meine das haben rät mein tierarzt reis und hünerfleisch und schwarzen tee das hühnerfleisch abkochen ohne salz aber ich hole dann hänchen slegel meine mögen das sehr wenn deine den tee nicht mag dann wasser sollte sie aber bis montag nicht besser sein dann zum tierarzt wegen dem wasser verlust lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.01.2010
2 Antwort
dazu brauch ich ertsmal mehr infos
1. seid wann bricht sie? 2.wie alt ist sie? 3. welches futter bekam sie bisher? 4 hat sie auch durchfall? 5.hat sie sonstige krankheitsanzeichen? ist sie schlapp, abgemagert? Fieber? was erbricht sie? futter? gelben oder durchsichtigen schleim? 6. geht sie raus? 7frisst sie manchmal absonderliche dinge? das muss ich alles wissen dmait ich dir nen rat geben kann...das kann alles mögliche sein
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.01.2010
1 Antwort
...
wasser und trockenfutter
flatterengel
flatterengel | 23.01.2010

ERFAHRE MEHR:

katze weg Finderlohn ja oder nein?
22.05.2011 | 8 Antworten
katze trächtig? kastration
19.02.2011 | 13 Antworten
Meine Katze, der Abschied naht
19.01.2011 | 24 Antworten
Katze pinkelt auf Plastik
23.05.2010 | 10 Antworten
meine katze ruiniert mich
07.05.2010 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading