mhh werde nicht für ernst genommen : (

Mischa87
Mischa87
23.01.2010 | 3 Antworten
hi, hab eben meine mam angerufen und gefragt ob ich heute mit arbeiten kann?! (Ausschenken im restaurant) , weil da bin ich hinter der theke und keiner kann mir rein rennen zb, dann lacht sie mich aus, und meint ob ich jetzt ganz spinne! sie will nimmer das ich arbeiten tu wegen dem baby, ist ja alles recht schön und gut aber ich darf doch noch arbeiten der mutterschutz beginnt doch erst am 22.02.2010 da hab ich doch noch hin, und hätte mal einen ausgleich wieder und würd mal wieder unter leute kommen. -.-
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
naja ist doch aber auch nett
das sie solche rücksicht nehmen.. viele sind genau das gegenteil
Taylor7
Taylor7 | 23.01.2010
2 Antwort
@Taylor7
mh nein sie ist ned der chef, aber sie kommt verdammt gut mit der chefin aus, ja ich auch könnte sie fragen aber will ja auch nicht meine mam verärgern! -.- ach das ist blöd! hab auch schon in einen anderen restaurant mal gefragt da meinte der chef ja gerne:) aber erst wenn dein baby da ist, dann kannst bei uns arbeiten. -.- weil den chef kenn ich auch. ach das doch blöd, das man neben bei nix machen kann weil die alle das nicht wollen! -.-
Mischa87
Mischa87 | 23.01.2010
1 Antwort
das hat man davon
wenn die eigne mama chef ist
Taylor7
Taylor7 | 23.01.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wehen - wann nimmt man sie ernst?
18.06.2012 | 7 Antworten
Langsam wirds ernst Angst (keine Frage)
20.02.2012 | 10 Antworten
2 mal pille genommen
19.07.2010 | 3 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading