So ein wenig schleim beim urin lassen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
22.01.2010 | 8 Antworten
Hallo Mamis,

hatte gestern mit mein Mann GV und gerade war ich aufm wc, um urin zu lassen, da kam aber so ein bissi weisses mit raus. Haben aber verhütet mit Kondom und ich nehm die Pille, was kann das sein? Schwangerschaftstest habe ich auch gemacht, zeigt mir aber an, das ich es nicht bin, weiss vllcht jemand was das sein könnte?


lg

schraubchen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
noch ne doofe frage
wieso machst du denn nach dem oppen noch ein gummi druff
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.01.2010
7 Antwort
...
normalerweisen hat man ausfluss den jeden monat.. immer beim eisprung.. mal mehr mal weniger..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.01.2010
6 Antwort
hm..
also den test habe ich ja nur gemacht, weil wir vorher einmal ohne rgepoppt haben, und dann erst gummi druff gemacht, daher den SST!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.01.2010
5 Antwort
den ss-test
hättste dir sparen können, gestern sex und heute schon test
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.01.2010
4 Antwort
Keine Panik
Das ist der entfluss von eisprung Das ist so etwas weisses schleim das kommt nach der periode oder davor normaler weise also war aufjedenfall bei mir immer habe auch öfters mein Fa gefragt
Daye20
Daye20 | 22.01.2010
3 Antwort
..............
Du hattest gestern Sex und machst heute einen SST?
silvie1912
silvie1912 | 22.01.2010
2 Antwort
kann bisschen schleim
von der gebärmutter sein denke mal nicht das das was zu sagen hat lg
lucy20
lucy20 | 22.01.2010
1 Antwort
ganz normaler ausfluss?
Cilek
Cilek | 22.01.2010

ERFAHRE MEHR:

Urin riecht beißend
17.12.2012 | 4 Antworten
Frage zu Lh im Urin Trinkmenge
28.07.2012 | 2 Antworten
Fettaugen im Urin
11.03.2012 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading