"spezies bauarbeiter"

juliesmum
juliesmum
22.01.2010 | 8 Antworten
es ist ja leider nun so, dass dort wo früher mal ein schöner baum vor meinem balkon stand eine großbaustelle ist, traurig genug. lärmbelästigung in den frühen morgenstunden noch bevor mein monster wach wird alles inklusive.
nun scheint grad wunderbar die sonne auf meinen balkon und so habe ich gedacht werde ich das wäsche aufhängen nicht auf den feierabend der bauarbeiter verschieben, sondern die sönnigen stündchen direkt nutzen. nun betrete ich den balkon und merke direkt wie mich 5 augenpaare sofort im blick haben, ich versuche es zu ignorieren und beginne mit meinem vorhaben, aufgucken traute ich mich gar nicht erst nachdem ich schon vieles aufgehangen habe wagte ich einen blick auf die baustelle und sehe das dort einer der besagten "spezies" dumm auf einem fleck steht und zu mir hochschaut .. 10 strumpfhosen und unterhemdchen weiter wagte ich noch mal den blick und da stand der besagte noch immer unverändert da und glotzt mich an..
es macht echt viel spaß wäsche aufzuhängen wenn man permanent beobachtet wird .. naja ich beschloss dann dem guten mann den herzinfakt zu ersparen und habe meine unterwäsche im bad aufgehangen..ich denke die hello kitty unterwäsche meiner tochter wird der guckte grad noch so verkraftet habe (kichern)

merkwürdig oder?! sind denn alle bauarbeiter vo merkwürdig (denk)? ist es ein bauarbeitergen was sie so werden lässt (denk). ich glaub ich bin noch nie unbegafft an einer baustelle vorbeigekommen..

kennt ihr das auch?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
...
ich hätte gefragt, ob er dir Helfen will, weil er so starrt.
kati3010
kati3010 | 22.01.2010
7 Antwort
@juliesmum
Ja gut immer hin etwas. Find sowas ja auch immer doof wenn sie so starren. Aber vielleicht fällt dir ja was ein damit es für dich etwas lustiger wird.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.01.2010
6 Antwort
@redkater
ich glaube das wagen die sich bei mir nicht! denn die bauen für die gesellschaft, der auch das haus gehört in dem ich wohne, und ich denke wenn die hier die anwohner belästigen kriegen die ärger, weil könnte mich dann ja beschweren
juliesmum
juliesmum | 22.01.2010
5 Antwort
Hast denn
kein nettes Lächeln für die armen Jungs übrig gehabt? Dann hättest Freunde für's Leben ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.01.2010
4 Antwort
ich
finde es ja immer schlimm wenn sie hinter herpfeifen aber mach du das mal dan guckensie dann doof.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.01.2010
3 Antwort
ich kenn auch keine anderen
liegt wahrscheinlich daran, dass die meisten nicht wirklich viel in der birne haben. bisher sind mit 97% primitive bauarbeiter begegnet.
julchen819
julchen819 | 22.01.2010
2 Antwort
FRÜHER
hat mich sowas auch genervt.... Heute ist es mir Egal oder bin froh wenn ich neben all den hübschen jungen mädels auch mal ein blick abbekomme
Amelya
Amelya | 22.01.2010
1 Antwort
jap
da hast du voll recht und was zum glotzen noch zum bauarbeitergen gehört ist das morgenbier in der bahn und die feierabend kneipentour
Taylor7
Taylor7 | 22.01.2010

ERFAHRE MEHR:

Ich hasse Männer!
11.04.2010 | 30 Antworten
habe mal noch eine frage undzwar
04.10.2009 | 27 Antworten
WIE HÄTTET IHR REAGIERT?
16.08.2009 | 20 Antworten
Homo Tinto
16.06.2009 | 9 Antworten
Trauer und taktgefühl!
25.02.2009 | 7 Antworten
unfreundlich von mom zu mom
30.12.2008 | 13 Antworten
Männer sind sch
05.12.2007 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading