Ich bin für eine lockerung

juliesmum
juliesmum
22.01.2010 | 17 Antworten
der gesetze bei anstrengenden 2 jährigen.
jede mutter sollte ihr bockiges kind knebbeln dürfen bis es sich beruhigt hat..

ahh ich werd wahnsinnig (verwirrt) grad ist hier riesen theater weil sie keinen kuli bekommt (ohrenzuhalt) (ohrenzuhalt) und so geht das zur zeit ständig bei jedem pups mein armes gehör ..



(für die schokierten, war natürlich nur spaß (zwinker) )
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
loooool
na das denk ich mir bei meinen geschwistern auch manchmal.... wenn eine 5 jährige prinzessin sich jetzt unbedingt schminken will und es nicht darf wird dem 4 jährigen bruder ebend eine geklatscht das er heult so er seinen 9jährigen bruder kneift und der dann total wütend und türen schmeißend in sein zimmer verschwindet....wunderbar ...man sollte sie alle knebbeln und fesseln dürfen bis sie wieder einen klaren gedanken haben ;) HAHA
TracyHoney91
TracyHoney91 | 22.01.2010
2 Antwort
wann
hat die phase bei deine tochter angefangen`? meine ist jetzt knappe 10 monate alt und wenn sie was nicht bekommt wie sie will dann schreit die drauf los....ich frage mich nur ob es irgendwann vorbei ist .bei meinen sohn war irgendwie alles anders.
Diavoletta80
Diavoletta80 | 22.01.2010
3 Antwort
Wie jetzt ??????
Hast Du Dir immernoch keine Ohrstöpsel geholt ???
Solo-Mami
Solo-Mami | 22.01.2010
4 Antwort
Deinem thread entnehme ich,
das du einen sohn hast. Ich hab hier ein gleichaltriges mädchen- und sie ist sooo lieb ... wenn sie ihren willen bekommt. Also: das selbe in grün
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.01.2010
5 Antwort
ja was spass
aber ich weiß was du meinst. das geht bei mir schon zwei jahre so, im letzten jahr hat sich die anzahl des geschreis etwas, aber nur etwas verringert. manches mal hab ich auch ohrenschmerzen davon. hab hier und da so kleine tricks entwickelt, sie davon abzubringen. aber es ist harte arbeit. wenn sie mich damit so schrecklich bombadiert hab ich mir auch schon watte in die ohren getan, und hab immer noch alles gehört, nur etwas gedämpfter, und ich konnte gelassener sein. nur mut , irgendwann ist die phase vorrüber , bei den einen länger bei den anderen kürzer. meine 3, 5jä. hat sich wohl die längerphase ausgesucht. lg drea
drea41_5
drea41_5 | 22.01.2010
6 Antwort
@-susepuse-
nene hab ein prinzessin auf der erbse
juliesmum
juliesmum | 22.01.2010
7 Antwort
@Solo-Mami
nee dann hör ich die wütend klopfenen nachbar ja nicht !?
juliesmum
juliesmum | 22.01.2010
8 Antwort
mein sohn ist zwar
erst 9 monate aber bocken kann der wie ein großer!!!!!!! Da ist man manchmal schon ganz schön am ende mit den nerven
Tyra03
Tyra03 | 22.01.2010
9 Antwort
@Diavoletta80
naja richtig arg wurde es mit 15 monaten..aber jetzt sind natürlich noch 1000 mal schlauer und wissen wie sie mama auf die palme bringen
juliesmum
juliesmum | 22.01.2010
10 Antwort
@juliesmum
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.01.2010
11 Antwort
@-susepuse-
hör bloss auf..will gar nicht wissen was dann der auslöser ist
juliesmum
juliesmum | 22.01.2010
12 Antwort
@juliesmum
Kräutertee, wenn er länger als 5 Minuten zieht :O) Na ebend weil Du dann auch deine nachbarn nicht hörst. Ich persönlich würde aber den MP3 Player mit meiner Lieblingsmusik .... schön weit aufdrehen. Reicht, wenn man das schreiende Kind sieht - man muß es nicht noch hören *lach*
Solo-Mami
Solo-Mami | 22.01.2010
13 Antwort
hihi
das kenn ich.ich habe drei rabauken, wenn die beiden grossen sich zoffen kommen sie beide schreiend angerannt jeder will mir sagen was der andere getan hat, das ist natürlich ein gebrülle.und der ganz kleine schreit dann mit weil er es lustig findet. lg natalia
greca
greca | 22.01.2010
14 Antwort
@Solo-Mami
auch wahr pfefferminztee zählt auch dazu?! den trink ichz ur zeit maßig, aber meine nerven bringt das leider nix
juliesmum
juliesmum | 22.01.2010
15 Antwort
@greca
hallo ma ja genau so gehts bei mir auch zu ......wahnsinn
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.01.2010
16 Antwort
kenn ich!!!!!!!!!!!!!!
hihi, das kenn ich zu gut.ich hab das ganze x2.:-( ich bin auch manchmal am ende aber wirklich ganz am ende. aber da hab ich ne jute familie u freund dir mir dann zur seite stehn. ich versteh dich ist manchmal richtig anstrengend.ich hab sogar von meinem freund zu nikloaus erste hilfeset für mamis bekommen...hihi ohrstöpsel, klebeband hihi, u gaaaanz wichtig schokiiiii.grins augen zu und durch, ne alles liebe
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.01.2010
17 Antwort
ohje
das kann ja noch lustig werden....ich freue mich da schon drauf...bis dahin hab ich glaub ich ohrstöpsel vorrat angelegt^^ und wann fangen die jungs so richtig zu zicken? mein sohn ist jetzt 9 jahre alt und bis jetzt gibt es noch keine anzeichen für^^
Diavoletta80
Diavoletta80 | 22.01.2010

ERFAHRE MEHR:

symphysenlockerung?
29.03.2012 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading