hi, hab ne frage!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
21.01.2010 | 7 Antworten
hallo ihr, habe rind eingefroren wollte es morgen auftauen für brei für meine tochter zu machen, wenn ich den brei dann fertig habe, darf ich das dann noch mal einfrieren, ich meine weil das rind im brei ja schon mal eingefroren war!?

Danke euch.

lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
nein
Würde dies auch nicht mit kindern machen, meine hebamme hatte mir von sowas damals auch abgeraten. Mache es aber generel nicht, 2 mal einfrieren, weil es nicht gut sein soll.
Sweetsunshine84
Sweetsunshine84 | 21.01.2010
6 Antwort
naja unbedingt muss es nicht sein
für erwachsene wäre es kein problem aber für brei lieber nicht mehr..ps.
michele88
michele88 | 21.01.2010
5 Antwort
Natürlich kannst du das machen!!
Es wird doch gekocht.
Kristin87
Kristin87 | 21.01.2010
4 Antwort
ja
wenn es eingefroren war, darfst du es wieder einfrieren, aber nur wenn du es vorher gekocht oder gebraten hast. das tue ich sehr oft. Lg
alina89
alina89 | 21.01.2010
3 Antwort
würde ich
auch nicht machen.
Saridia
Saridia | 21.01.2010
2 Antwort
hm eher nicht...
mir hat man immer gesagt was einmal aufgetaut wurde sollte man nicht mehr einfrieren, auch wenn es gekocht wurde! ich bin da immer sehr vorsichtig, vielleicht auch zu vorsichtig!!!
Maleeya
Maleeya | 21.01.2010
1 Antwort
...
Ich würde es nicht machen.
kati3010
kati3010 | 21.01.2010

ERFAHRE MEHR:

Milchmahlzeit durch Brei ersetzen
05.02.2015 | 5 Antworten
HILFE! Baby isst kein Brei
15.04.2013 | 12 Antworten
Ständiges Quengeln beim Brei essen
07.04.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading