so süß!

Nicki08272
Nicki08272
20.01.2010 | 3 Antworten
Justin hatte heute seinen Freund hier zu besuch. Die zwei haben so toll miteinander gespielt und Justin hat es voll gefreut das er hier war. War echt schön.
Allerdings als er dann gegangen ist, war er total aufgedreht, ist das bei euren auch so oder ist da nur justin so? Vergeht das auch irgendwann wenn er öfter mal nen freund da hatte oder bleibt das?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
niedlich!
jakob ist auch immer so, wenn besuch da war... er erzählt mir dann sogar im bett noch von hanna LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.01.2010
2 Antwort
putzig
so war meine schwester auch im kleinkind alter hehe sie und ihr bester freund total süß ...ich denke aber das läßt nach...das ist ja schon toll wenn man zum erstenmal jemand zu besuch hat in seinem reich ;) für groß und klein sowieso :) ...lg
mariam41
mariam41 | 20.01.2010
1 Antwort
ooohhh ich kenn das
wenn mein kleiner seine freundin besucht oder zu besuch hat ist er auch immer total aufgedreht, , dann wird er aber irgendwann auch hundemüde, vom toben.morgen ists wieder so weit;-) das ist aber ganz normal, die mäuse freun sich ja andere kinder um sich zu haben. l
Lia23
Lia23 | 20.01.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

süße babysachen günstig abzugeben
24.08.2008 | 0 Antworten
Süße Mädelssachen - Ebay
24.07.2008 | 3 Antworten
süsslich, faulig riechender stuhl
05.07.2008 | 2 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading