Langeweile

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
20.01.2010 | 15 Antworten
Hallöchen ihr Lieben , ich habe da mal eine Frage und zwar was macht ihr wenn ihr Alleine Zuhause seit und Langeweile habt ? Papa ist mit der Kleinen bei den Schwiegereltern und Mama ist Alleine Zuhause . Haushalt und alles was dazu gehört , ist schon Erledigt . Grüsse .
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
@JessyfeatDean
man der ist ja lang weg
fela2005
fela2005 | 20.01.2010
14 Antwort
@fela2005
Habe ich schon Hinter mir :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.01.2010
13 Antwort
ooohhh
mich gemütlich aufs sofa mümmeln und ein gutes buch lesen mit einer leckeren tasse tee oder kaffee dazu, , hhhhhmmmmmm wie schön :-))
Butterfly1981
Butterfly1981 | 20.01.2010
12 Antwort
die zeit genießen
in aller ruhe surfen, telen, fern gucken, baden gehn... was auch immer... mamatime halt...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.01.2010
11 Antwort
...
Duschen, haare waschen, Körper peelen, Gesciht peelen, Maske .... Nägel machen ... Kaffee trinken oder auch mal n Sekt! Ich verwöhne mich total!
SandyF
SandyF | 20.01.2010
10 Antwort
Also entweder geh ich ins Netz und surfe durch Onlineversandhäuser oder bin bei Mamiweb.
Oder ich leg mich ins Bett / aufs Sofa und lese nen Roman oder ich lass mir ein Bad ein und geniesse die Ruhe.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.01.2010
9 Antwort
einfach Luft holen,
faulenzen, fernseh gucken, am laptop sitzen oder einfach nur hinlegen und ausruhen....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.01.2010
8 Antwort
langweile
ein bad einlassen, im internet surfen, maniküre oder ich setze mich immer in aller ruhe hin und esse was ohne das sich jemand beschwert!
lissy81
lissy81 | 20.01.2010
7 Antwort
ich würde mich mit kerzen
und schöner musik in die badewanne werfen und mich entspannen......
fela2005
fela2005 | 20.01.2010
6 Antwort
durchatmen
meine ist auch mit papa weg.. ich geniess es einfach mach wie ich grad will oder einfach nichts...stress hab ich genug
juliesmum
juliesmum | 20.01.2010
5 Antwort
Im Internet spielen
oder einen grossen Hausputz, dazu komme ich sonst nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.01.2010
4 Antwort
..
Dankeschön für eure TIPPS :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.01.2010
3 Antwort
spielen
Nostale.de muss man runder laden ist aber schön wneg auf kind gemacht aber es spielen auch sehr viele erwachsene
RonjaW
RonjaW | 20.01.2010
2 Antwort
Oh jaaaaaaaaaaaaaa schööööööööööööööööööööööööön
wär's mal a bisserl Zeit für mich zu haben ... Lesen, Entspannen, Telefonieren in Ruhe, Keller aufräumen, Auto putzen ähem im Kochbuch schmökern,
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.01.2010
1 Antwort
ich
spiele am pc z.B ;-)
juliamama09
juliamama09 | 20.01.2010

ERFAHRE MEHR:

Schlafen aus Langeweile?
17.12.2009 | 4 Antworten
39SSW und tierisch langeweile ;o(
20.08.2009 | 13 Antworten
ICH HAB SO NE LANGEWEILE
19.06.2008 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading