dofer streit bin traurig : (

mamaspatz
mamaspatz
16.01.2010 | 8 Antworten
ich versuch das euch mal zu beschreiben was heute wieder los war
also eigentlich sollten wir heut aufn geburtstag zum feuerwehrkamerad von andy (mein freund). er sagte mir keine zeit also dachte ich so zwischen 20.30-21.00 uhr ist hier irgendwie die übliche zeit für geburtstage. naja ich mußte arbeiten bis 17uhr und andy hatte ein tischtennisspiel um 17uhr welches immer 3 std geht laut seiner aussage. gut der sohnemann (3) war ne halbe stunde bei mir auf arbeit und dann ging ich mit ihm heim gespielt gebadet gegessen ins bett- es ist derzeit 19uhr.
ich mit meiner freundin ausgemacht ich ruf sie um 19.30uhr an um kurz was organisatorisches zu besprechen dauer ca 10 min-hätt ich ja immerhin noch zeit bis andy heim kommt. gegen 20uhr wollte ich meine beste freundin anrufen, der es echt scheiße geht ( nach 10jahre beziehung und 13mon sohn freund in flagranti mit ner anderen erwischt = ausheulbedarf). das wär dann so 20.30uhr und andy wäre dann heim gekommen und hätt noch zeit sich fertig zu machen.
nunja alles lief anders
andy kam um 19.30uhr heim und erster satz "könn ma los?" darauf ich ähm wart mal muß mal kurz telefonieren.. hab ihm dann auch gesagt dass ich von ner andren zeit ausgegangen wär-einmal ne andre zeit wo er sagte dass er heim kommt und da ich keine ahnung hatte wanns los geht. bat ihn noch ne halbe stunde zu warten und ich dann mit meiner besten freundin reden könne.. nein das sieht er nicht ein ich solle mich entscheiden ela oder geburtstag..
ich hätte damit rechnen sollen dass er früher kommt und dass es schon um 8 losgeht..
hab mich für meine freundin und ihre probleme entschieden und gesagt dass er gehen soll..

hab ihm jetzt ne sms geschrieben dass ich es scheiße fand seine art und weise es wär bestimmt nicht schlimm ne halbe stunde zu spät zu kommen weil wir sonst sowieso wieder die ersten wären..

bin voll sauer sitz jetzt hier zu hause

mußt mich mal auskotzen danke fürs zuhören
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Streit...
Ich sehe da eigentlich keinen "Fehler" deines Mannes. Er hat eine klare Ansage gemacht: "Entscheide dich, ob du jetzt telefonieren möchtest oder eben mitkommst". Du hattest doch die Möglichkeit, später nachzugehen. Ich finde es schön, dass deine Freundin sich bei dir ausheulen durfte und du für sie da sein wolltest. Aber du hättest nicht wissen können, wie lange das Telefonat dauert. Hätten auch 2 Stunden sein können, die deine Freundin dich bei so einem wichtigen problem braucht. Insofern war es doch vernünftig von deinem Freund, schon mal loszugehen. Das hat er ganz sicher nicht böse gemeint. Ist dumm gelaufen, weil du gleich sauer warts - aber kein Grund, sich länger zu streiten.Dass er nicht zu spät zur Party wollte, auf die er sich sicher schon lange gefreut hatte, ist auch verständlich.
Kornblümchen
Kornblümchen | 17.01.2010
7 Antwort
...
da hättet ihr euch vielleicht besser absprechen müssen... Aber erlich gesagt, mein Mann wär richtig sauer gewesen wenn ich telefonieren wollte und wir deshalb zu spät kommen würden, das würde der auch nicht mitmachen.
bluenightsun
bluenightsun | 16.01.2010
6 Antwort
@mamaspatz
lol... sollte das Kind sonst mit??????????? nun gut ..dann mußte eben mit uns hier vorlieb nehmen :-) ich reich dir erst mal nee tafel Milka rüber das beruhigt die nerven..
Glueckstern72
Glueckstern72 | 16.01.2010
5 Antwort
@Glueckstern72
kind schläft und zu spät um nen babysitter zu finden
mamaspatz
mamaspatz | 16.01.2010
4 Antwort
kann dich verstehen.
in dem moment denken männer nicht an andere sondern party kumpel und los gehts.das deien freundin probleme hat ist ihm da sicher erstmal egal
pueppivw
pueppivw | 16.01.2010
3 Antwort
...
ach du arme. ist ja total blöd, die reaktion von deinem freund.
tinaneele
tinaneele | 16.01.2010
2 Antwort
......
ach das sind halt männer hatten heute auch ein ziemlich heftigen streit hatte schon unsere sachen gepackt das wir zu meinen eltern gehen können aber meine schwester die mich abholen sollte hat es dann ein wenig entschärft den kindern zu liebe halt haben unsere große nun erstmal bei den schwiegereltern damit wir ein wenig in ruhe sprechen konnten geht jetzt wieder einigermaßen hoffe das es ab morgen dann auch anders abläuft wenn nicht bin ich nächste woche weg
pink_Svenja86
pink_Svenja86 | 16.01.2010
1 Antwort
warum gehste denn nicht
jetzt hinterher???
Glueckstern72
Glueckstern72 | 16.01.2010

ERFAHRE MEHR:

14. Ssw und es gibt nur Streit.
02.03.2017 | 9 Antworten
Hilfe mein Mann spinnt ,aber richtig :-(
10.02.2015 | 10 Antworten
Einmischen beim Streit?
05.06.2013 | 8 Antworten
Täglich Streit..
17.03.2013 | 9 Antworten
Mein Mann sagt ich bin ätzend
03.06.2011 | 12 Antworten
streit mit mama was tun?
28.05.2011 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading