Meine Ma hat im Februar ihren 60 Geburtstag

jukele
jukele
15.01.2010 | 14 Antworten
und sie möchte jetzt Einladungen schreiben.
Weiß jemand einen lustigen Text?
(danke) für Euere Antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Ich überleg mir mal was
ok süße
saliha-tara
saliha-tara | 15.01.2010
2 Antwort
vielleicht so?
Verflixt, schon wieder ist ein Jahr entfleucht. Anlass Geburtstag zu feiern mit Euch. Ab 21.00 Uhr, Stadtstr. 12, werd’ eine Party machen. Es gibt zu Trinken, zu Essen und was zum Lachen. Bringt alle Zeit und gute Laune mit, dann denke ich, wird der Abend ein Hit. u.A.w.g. bis . . . . . Liebe Güße bis bald
keki007
keki007 | 15.01.2010
3 Antwort
@keki007
Haste aber schön geschrieben
jukele
jukele | 15.01.2010
4 Antwort
...............
Wird Mann, wird Frau bald 60 Jahre Es gilt für alle Jubilare: Den "Runden" feiert man ganz groß Denn Kneifen ist charakterlos Und dazu ist es angeraten Recht viele Gäste einzuladen So ist es gute alte Sitte Der schöne Ruf sonst etwas litte
saliha-tara
saliha-tara | 15.01.2010
5 Antwort
.....
Wenn man 60 wird.... Es ist nicht so ganz einfach, wenn man 60 wird, weil von den vielen Zahlen der Kopf ein wenig schwirrt! Die 30, 40, 50, die ließen sich noch fassen, doch diese 60 Jahre nimmt man nicht mehr gelassen! Es ist nicht so ganz einfach, wenn man 60 wird! Wer sich jetzt noch für jung hält, ist blind oder verwirrt. Man fühlt sich noch ganz fit, und doch, die grauen Haare, die jetzt schon überwiegen, erinnern an die Jahre! Es ist nicht so ganz einfach, wenn man 60 wird! (Wahrscheinlich hat sich einer beim Standesamt geirrt!) Und doch: da ist bisweilen dies Stechen in der Hüfte, und ab und zu entweichen mir ganz unabsichtlich Lüfte... Es ist nicht so ganz einfach, wenn man 60 wird! Der Knoten tief im Magen ist nicht so leicht entwirrt! Doch eines macht es leichter, das fällt mir grade ein: ich werd’ in ein paar Jahren ein rüstiger Rentner sein!!! Es ist zwar nicht ganz einfach, wenn man 60 wird, doch ich mach einfach weiter und tu ganz unbeirrt! *FORTSETZUNG*
Dani168
Dani168 | 15.01.2010
6 Antwort
FORTSETZUNG
Ich lade euch alle ein, an diesem Tag meine Gäste zu sein!
Dani168
Dani168 | 15.01.2010
7 Antwort
@saliha-tara
Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
jukele
jukele | 15.01.2010
8 Antwort
...
Das ist kürzer! Wenn man .. Jahr auf Erden, muss dieses groß gefeiert werden. So dacht ich mir allemal und reservierte einen Saal. Doch feiert man nicht gern allein, drum lade ich Euch alle ein, zu diesem runden Wiegenfeste, als meine lieben Partygäste. Bei gutem Essen, Sekt und Bier, begeht den Freudentag mit mir. Und lasst, es wär mein größtes Glück, all Sorg' für einen Tag zurück.
Dani168
Dani168 | 15.01.2010
9 Antwort
@Dani168
danke für Deine Mühe. Super
jukele
jukele | 15.01.2010
10 Antwort
@ jukele
Bitte!! Ansonsten gibst Du bei google einfach mal "Einladungssprüche zum 60. Geburtstag" ein! Meine Oma feiert morgen ihren 70. und wir haben über Google viele Spiele und "Vorträge" und so dafür gefunden!! Viel Erfolg! Dani
Dani168
Dani168 | 15.01.2010
11 Antwort
@Dani168
Danke. dir auch. Was machste denn für Spiele wenn ich fragen darf
jukele
jukele | 15.01.2010
12 Antwort
...
Naja, so was zum Vortragen, wo dann so "nette" Geschenke bei rumkommen ! Z.B. findest Du bei www.deingedicht.de ganz viel tolles! Vielleicht ist ja was für euch dabei? LG Dani
Dani168
Dani168 | 15.01.2010
13 Antwort
Mensch Klasse
hab jetzt schon einiges gelesen da können sogar meine Kinder was machen. Danke für den super Tip
jukele
jukele | 15.01.2010
14 Antwort
....
Bitte, sehr gern geschehen!! Ja, da kann man tolle Sachen finden und es ist mal was anderes!! Wie gesagt, über google findet man auch noch andere Sachen!! Viel Spaß beim suchen und lesen!! Schönen Abend noch und LG
Dani168
Dani168 | 15.01.2010

ERFAHRE MEHR:

Nimmt ihr was mit in den Kiga-Geburtstag
25.10.2013 | 19 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading