Was macht ihr unterwegs mit den benutzen Windeln?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
15.01.2010 | 14 Antworten
Hallo Mädels

Muss euch jetzt doch mal fragen. Und zwar war ich heute mit meinem Zwerg shoppen, er hat dann die Windeln voll gemacht und ich hab ihm die im Kaufhof im Wickelzimmer gewechselt. Hab dann die benutzte Windel in eine Tüte gepackt (hab ich immer in der Wickeltasche) und wollte die Tüte dann in den Müll hinter mir werfen. Die Frau die vor mir drin war und ihrem Kind die versch .. Windel gewechselt hat, hat die Windel unverpackt in die Tonne geschmissen und hat den ganzen Deckel mit Sch.. beschmiert. Ich fand das total unmöglich.

Was macht ihr mit den benutzen Windeln? Steh ich alleine mit meiner Meinung da, dass man die in eine Tüte packen sollte und dann in den Müll wirft? Könnte ja auch sein, dass kein Müll da ist, dann muss man die ja mitnehmen.

Freue mich über viele Antworten.

LG Jenny
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ich hab auch keine tüte benutzt
hab sie normal zusammen gefalltet eben mit den streifen zugeklebt und in müll geworfen
Taylor7
Taylor7 | 15.01.2010
2 Antwort
wenn es
sone Abfalleimer gibt mache ich die auch so rein ohne tüte.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.01.2010
3 Antwort
hallo
also ich nehme auch immer meine windel mit und werfe sie zu hause in den müll. außer wenn mal eine mülltonne in der nähe ist. unser kleiner hatte auch groß gemacht als wir in einem restaurant beim essen waren. da es so gestunken hat, hab ich den besitzer gefragt ob ich die windel draußen in den mülleimer werfen kann, da ich ja nicht möchte, dass die ganze damentoilette stinkt. er war sogar sehr froh darüber und meinte, dass da sonst noch niemand gefragt hat. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.01.2010
4 Antwort
ich mach das so wie du
ich habe immer ne rolle mülltüten in der wickeltasche und da kommt die volle windel rein und denn in den müll. alles andere finde ich auch unmöglich. ich mach das selbst mein kinderarzt so!
Yvetta
Yvetta | 15.01.2010
5 Antwort
richtig
habe ich auch immer so gemach, benutzte windel in tüte und dann in den müll
Felia12Linde340
Felia12Linde340 | 15.01.2010
6 Antwort
hmm,
wir haben keine tüte mit! allerdings falte ich die windel so zusammen, das auch nirgends etwas, irgendwo ranschmieren kann! würde sagen dass das verhalten der raumvorbenutzerin nciht richtig war aber ne tüte hab ich ncht dabei nd kenne nich auch nicht so von meinen freundinnen. irgendwo ist doch immer ne tonne, musste noch nie ne volle windel mit nachhause nehmen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.01.2010
7 Antwort
Baha
sowas find ich echt unmöglich .... ich habe auch immer eine Tüte in der Wickeltasche .... falls dann mal kein Mülleimer da ist leg ich alles erst mal unter den Kinderwagen und dann in den nächsten Mülleimer der kommt ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.01.2010
8 Antwort
hallo
ich schmeiße die Windel so weg, packe sie gut zu, und da sind ja müllbeutel drin
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.01.2010
9 Antwort
Tüte
Ich mache das auch so. Ich habe immer Tüten in der Wickeltasche und entsorge meine Windeln zu Hause. Ich finde es nämlich nicht selbstverständlich, dass jeder eine benutzte Windel in seinem Müll haben möchte. Auch bei Freundinnen, die selbst Windelkinder haben, nehme ich meine Windel wieder mit.
sinseven
sinseven | 15.01.2010
10 Antwort
wie hat die denn
die Windel zusammen gemacht verkehrt herum?... Versteh das nicht, ich rolle die vollen Windeln zusammen u mach sie links u rechts mit den Klebestreifen der Windel zu, da knitscht nichts mehr raus nicht mal an den Seiten. Und so schmeiss ich die dann auch weg wenn ich unterwegs bin.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.01.2010
11 Antwort
@Muddl
hab ja den Müll nicht untersucht , hab nur beim reinlegen gesehen, dass die garnicht zusammen war.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.01.2010
12 Antwort
hmm
es gibt auch Frauen die wollen´s vllt nicht sauber hinterlassen ... ich mein die Toiletten der Frauen sind ja meistens auch überall dreckiger als bei den Männern ... Also gibt es vllt auch Mütter die die Windeln gar nicht zu machen und einfach so da rein schmeissen ... vllt denken die sich ist ja nicht ihr zuhause .... sowas gibt es überall ....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.01.2010
13 Antwort
ich bin
zwar kein Windel in extra Tüten macher, aber mach die auch so an den Klebestreifen zu , dass da sicher nichts rausgehen kann.Und wenn keiner da ist, mit heim genommen und da entsorgt.Find das auch ziemlich ekelig
crazy1986
crazy1986 | 15.01.2010
14 Antwort
@crazy1986
genau meine meinung ;) extra tüte muß net sein aber zumachen muss sein;)
larajoy666
larajoy666 | 16.01.2010

ERFAHRE MEHR:

Erfahrung mit Rossmann Babydream Windeln
02.07.2015 | 20 Antworten
Windeln auf Mallorca kaufen?
18.02.2013 | 11 Antworten
Unterwegs und Flasche geben
20.10.2010 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading