hallo ihr lieben,

massimosmamy
massimosmamy
14.01.2010 | 8 Antworten
habe am 30.12 bei mediamarkt ein laptop gekauft, da ich überhaupt net zu freieden bin seid einige tage wirde der immer langsamer usw .. wollte ich euch fragen ob ich das auch nach 15 tage umtauschen kann? hat jemand vielelicht erfahrung damit gemacht?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
@mamaspatz
...genauso hab ich meine antwort gemeint.... danke dir!!!
hariboenchen
hariboenchen | 14.01.2010
7 Antwort
....
hab da gearbeitet normalerweise nicht sobald die software installiert ist ist ein umtausch ausgeschlaossen es sei denn es liegen technische mengel vor... was du beschreibst klingt aber nicht nach technikproblem. nimm das teill mit und lass den techniker vorort mal das ding anschauen ist in der regel kostenlos.... normalerweise ist in jeder pc abteilung ein techniker da
mamaspatz
mamaspatz | 14.01.2010
6 Antwort
@Ghazghkull
und ganz so tiefgründig wie du kenne ich mich da natürlich nicht aus...ging auch mehr um die rechtliche sache in meiner antwort.... bin ja schließlich eine frau...hihihi glg
hariboenchen
hariboenchen | 14.01.2010
5 Antwort
@Ghazghkull
ich meine damit doch solche sachen, die im bios gemacht werden können. ich bin das selbst schon durch... da waren unstimmigkeiten zwischen der grafikkarte und dem mainboard.... da haben die iwelche dinge geändert und der lief wieder schneller und hatte auch keine abstürze mehr. trotzdem denke ich, das mediamarkt einen gebrauchten laptop nicht so ohne weiteres zurück nimmt. die werden den schon überprüfen... glg
hariboenchen
hariboenchen | 14.01.2010
4 Antwort
@hariboenchen
Ich denke nicht das Medimarkt den Laptop neu "einstellen" kann. Je nach Hersteller . @ massimosmami: Nachfragen kostet nix und viele Händler sind so kulant und nehmen sie zurück. LG Marcel
Ghazghkull
Ghazghkull | 14.01.2010
3 Antwort
hi
also ich hatte bei medimax noch nie probleme beim umtausch .... ich würde es einfach mal versuchen :) vill kannst du den ja auch in ein anderes modell umtauschen .... viel glück
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.01.2010
2 Antwort
wenn sie....
...kulant sind, dann nehmen sie den zurück.glaube ich aber eher nicht, da es bei computern etc. tausende von einstellungen gibt. die werden erstmal den laptop testen und ggf. neu einstellen. und rechtlich gesehen, hat der händler jetzt das recht, 2x das gerät zu überprüfen/reparieren. erst beim 3. mal hast du das recht auf wandlung/geld zurück.... komme aus dem handel. frage doch einfach vorab tel.nach, was du jetzt an möglichkeiten hast.... glg
hariboenchen
hariboenchen | 14.01.2010
1 Antwort
grundsätzlich
hast du kein recht auf umtausch. das kommt auf den händler an. du hast nur ein reklamationsrecht. und das 2 jahre. du musst auf die kulanz des händlers hoffen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.01.2010

ERFAHRE MEHR:

hat jemand ein fertighaus gekauft
13.05.2015 | 15 Antworten
Falschen Schwangerschaftstest gekauft !
12.06.2013 | 20 Antworten
Parfum gekauft/gefälscht
08.05.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading