hey ihr lieben,

Cilek
Cilek
14.01.2010 | 8 Antworten
meine kleine macht beim in die windel pillern immer so komische schüttelbewegungen.. ich weis nicht wie ich das erklären soll, wisst ihr vllt. was ich meine? also sie macht das nur wenn sie pinkelt, nicht beim kacken .. sie schüttelt sich und macht brr.. hehe sieht immer sehr süss aus aber ich wunder mich warum sie das macht .. sie ist 6 monate jung..

kennt ihr das? glg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
lol
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.01.2010
7 Antwort
@rudiline
ja total.. und voll süss irgendwie..
Cilek
Cilek | 14.01.2010
6 Antwort
jaaaaaaa coooool
das macht mein kleine auch immer zum wegschmeißen
michele88
michele88 | 14.01.2010
5 Antwort
...
hihi das macht meine auch...lustig oder?
rudiline
rudiline | 14.01.2010
4 Antwort
ich kenn das nur
von jung das wenn sie pipi machen sich schütteln macht unser ja auch
happybiene
happybiene | 14.01.2010
3 Antwort
haha...
...das macht unser auch...und der ist schon ein jahr...ist völlig normal und ich habe mich selbst schonmal dabei erlebt, dass wenn ich gaaaaaanz dringend auf toiliette muss, ich mich auch manchmal schüttel...unbewusst aber sieht, zumindest bei den kleinen, sehr süß aus... glg
hariboenchen
hariboenchen | 14.01.2010
2 Antwort
jaaaaaaaaaa
das ist voll süss! hat mein sohn auch gemacht, bis er zwei war. der kleine macht das nicht! lg
claudia08
claudia08 | 14.01.2010
1 Antwort
..
meine maus macht das gleiche ist wohln nomral;-)
Pingar
Pingar | 14.01.2010

ERFAHRE MEHR:

Warum wieder Windel?
06.04.2014 | 5 Antworten
Meine Kleine "krabbelt" komisch?!
12.10.2011 | 9 Antworten
hat sich die windel ausgezogen
12.08.2011 | 21 Antworten
komische hüpfende kleine tiere
23.05.2011 | 3 Antworten
Kind zerrt/drückt an Windel
26.04.2011 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading