muss euch mal was erzählen

pueppivw
pueppivw
13.01.2010 | 8 Antworten
letzte nacht hab ich von erdbeben geträumt.mein familie war auch dabei.wir waren in eienm kleien raum und die regale an der wnad bebten und die wände wackelten.als ich aufwachte hab ich mir nichts dabei gedacht.dann ging ich ins bad und hörte radio.und plötzlich hatte ich gänsehaut.da kam das mit dem erdbeben in haiti und das dort haufen tot sein werden.mir war auf ein mal ganz komisch.kann da sgefühl nicht beschreiebn aber irgendwass ging dann in mir vor.kennt jemandsolche dinge?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Hm
Habe sowas auch mal erlebt, ein Mitschüler damals von mir ist mit 16 gestorben. Joa er war halt krank Grippe, joa und iwann kam er halt nicht mehr zur Schule, hm und dann haben wir erfahren das er mit Lungenentzündung im KH liegt. Joa und iwann hab ich da angerufen wollte mit ihm telen und joa dann hat der Vater mir gesagt das er Tod ist. Das war am 07.03.04, hm hatte zu vor auch so ein Gefühl das was nicht stimmt......:(, echt beängstigend sowas.........
Isabelle500
Isabelle500 | 14.01.2010
7 Antwort
Hallo
Das ist ja unglaublich! Hier in Kalifornien war auch letzte Woche ein Erdbeben. Ich war im schlaf und hörte aufeinmal so ein komisches Geräusch gehört. Und als ich aufstand, bewegte sich alles! DIE GANZE WOHNUNG VIBRIERTE! Ich bin dann ganz schnell nach draussen gelaufen.
sony1990
sony1990 | 13.01.2010
6 Antwort
...
Ich hatte sowas Ähnliches kurz bevor mein Opa gestorben ist. Ein Tag vorher ist mir ganz plötzlich der Satz durch den Kopf geschossen: Opa stirbt morgen." Ja und so war es auch! War auch ganz plötzlich das er gestorben ist war nicht krank. Also nicht so das man mit sowas rechnen musste...
Caro87
Caro87 | 13.01.2010
5 Antwort
Hallo
Ja kenn ich meine Mutter hat einen Tag vorher geträumt das einen Guter freund tödlich verunglückt und es ist genau so passiert wie es meine Mutter gertäumt hatte als wäre sie dabei gewesen! Sie hatte als wir es erfahren hatten einen Nervenzusammenbruch! ich war so geschockt! lg jumelu
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.01.2010
4 Antwort
ich glaub auch an sowas.es ist aich nicht das erste mal.
hatte sowas schon paar mal.ist manchmal toll und mnachmal sehr schwer dinge so wissen die man gar nicht wissen oder zu erst sehen möchte.oder später zu erfahren das amn es schon wusste.
pueppivw
pueppivw | 13.01.2010
3 Antwort
hallo
ich weiß nicht ob man das vergleichen kann aber: Ich hab als jugendliche mal geträumt das ich aufwache und alles dunkel ist und dann merke ich irgendwann das ich in einem sarg liege und halt begraben bin... das war ganz ganz schlimm und am nächsten tag habe einen bericht im Fensehen gesehen da haben die einen friedhof aufgelöst und haben wohl särge gefunden die noch total intakt waren und haben die dann teilweise geöffnet und haben an dem Futter kratzspuren gefunden und die skelette lagen halt falsch herum und so... das war echt schon richtig gruselig
bluenightsun
bluenightsun | 13.01.2010
2 Antwort
eine Mutter
hatte auch mal so eine phase wo sie sachen geträumt hatte und es war wurde wir hatten da schon weng panik es gibt welche die dran glauben und welche die es schwachsinig halten Ich glaube drann
RonjaW
RonjaW | 13.01.2010
1 Antwort
Solche Vorahnuen?
ja sowas kenne ich auch aber bisher hat es meist nur mich selbst oder meine Unmittelbare Umgebung betroffen zwar spielte seehr oft meine Familie also Eltern darin eine Roll aber betroffen waren dann wirklich nur mein Umkreis... ist gruselig sowas
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.01.2010

ERFAHRE MEHR:

Wie erzählen, dass man schwanger ist?
26.11.2012 | 12 Antworten
Geschwisterzahlen
27.10.2011 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading