Wann kommt die erste Regel nach dem Wochenbett?

linellie
linellie
13.01.2010 | 3 Antworten
Huhu Ihr Lieben..

Mein Sohn kam am 26..09 auf die Welt und ich hatte ca 3 Wochen meinen Wochenfluss. Nun warte ich vergebens auf meine Regel, aber irgendwie kommt die nicht. Ich hab zwar momentan ganz leichtes Ziehen im Unterleib, aber das habe ich immer mal zwischendurch.
Beim Sex haben wir auch immer mit Kondom verhütet, also eine erneute SS ist ausgeschlossen !
Will endlich wieder mit meiner Pille anfangen, und das darf man ja dann nur am ersten Tag der Mens. :(


Wie lange dauert es denn so, bis das die Menstruation kommt ?
Wie war es bei Euch?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hi
stillst du? habe gehört, dass viele frauen ihre tage erst nach monaten wieder bekommen, wenn sie stillen.
jgallego
jgallego | 13.01.2010
2 Antwort
hi
ich stille und habe erst nach 9 monaten meine regel wieder bekomm
knuddel_sasi
knuddel_sasi | 13.01.2010
3 Antwort
das mit dem
Stillen hab ich auch gehört. Ich konnte nur fünf Wochen stillen und hatte dazu noch nen KS und bei mir kam die regel 8 Wochen nach der Geburt.
gubl83
gubl83 | 13.01.2010

ERFAHRE MEHR:

Wochenbett nach KS
18.06.2014 | 33 Antworten
Wochenbett?!
06.05.2012 | 23 Antworten
Wochenbett-Erfahrungen
28.01.2011 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading