Was bitte ist der Unterschied

winnetouch
winnetouch
12.01.2010 | 17 Antworten
zwischen ledig und "nicht verheiratet" als Familienstand.
Ich hab gedacht ich schnall ab, in der Arbeit haben wir eine nach ihrem Familienstand gefragt und die hat auf "nicht verheiratet" bestanden, als mein Kollege zu ihr sagte also ledit wär die ihm fast ins Gesicht gesprungen.

also weiss das jemand von euch?

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
also
ich kenn das so.ledig ist alleinstehend sozusagen.also ohne partner.und nicht verheiratet bedeutet, vergeben aber mehr nicht.lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.01.2010
2 Antwort
dann ist sie also
gebunden und nihct ledig also unverheiratet aber vergeben sozusagen so versteh ich das :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.01.2010
3 Antwort
Hallo
Den Familienstand "nicht verheiratet" gibt es nicht... Man kann, ledig, verheiratet, getrennt lebend, geschieden oder verwitwet sein.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.01.2010
4 Antwort
ledig= ohne Partner
nicht verheiratet= mit Partner liebe Grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.01.2010
5 Antwort
Manu,
die hatte wohl ein Rad ab
Judithdiva
Judithdiva | 12.01.2010
6 Antwort
Hallo !
Ich würde sagen der Unterschied besteht darin " ledig" ist alleinstehend also Single und " nicht verheiratet" ist mit einem Partner zusammenlebend aber nicht verheiratet natürlich . LG
4barn
4barn | 12.01.2010
7 Antwort
@Judithdiva
ja dachte eher an Spinnweben zwischen den beinen und achselbehaarung
winnetouch
winnetouch | 12.01.2010
8 Antwort
@Gabriela1511
genau deshalb hab ich ja so blöd gekuckt
winnetouch
winnetouch | 12.01.2010
9 Antwort
@Gabriela1511
anscheint bin ich nicht die einzigste die das so weis.. hab den "titel" nicht verheiratet noch nie gehört.
mama-reenchen01
mama-reenchen01 | 12.01.2010
10 Antwort
Achselbeharrung
jähhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Judithdiva
Judithdiva | 12.01.2010
11 Antwort
Egal welches Formular ich bisher ausgefüllt habe..
unter dem Familienstand hab ich noch nie die Option "nicht verheiratet" gesehen. Allgemein, ok, da würd ichs dann schon so verstehen, dass sie eben in einer Partnerschaft lebt, aber ofiziell fällt das wohl kaum ins Gewicht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.01.2010
12 Antwort
**********
ledig steht für: „noch unverheiratet“, und "nicht verheiratet" ist KEIN familienstand!! LD VH GT GS VW
MamiHanna-lea86
MamiHanna-lea86 | 12.01.2010
13 Antwort
@oOMadeleineOo
naja die hat auf nicht verheiratet bestanden leider mussten wir sie im Computer dann doch als ledig eintagen.
winnetouch
winnetouch | 12.01.2010
14 Antwort
@MamiHanna-lea86
genau so kennen ich und mein computer es auch
winnetouch
winnetouch | 12.01.2010
15 Antwort
Also Manu
. Das ist der offizielle Titel.
Katrin321
Katrin321 | 12.01.2010
16 Antwort
@Katrin321
genau das sagt meiner eben auch wir haben uns dannach bepisst vor lachen die war voll sauer weil mein Kollege zweimal nachgefragt hat total ungläubig ja ledig oder und die dann nein nicht verheiratet. ausgesehen hat sie nach Familienstand verzweifelt oder so
winnetouch
winnetouch | 12.01.2010
17 Antwort
Wuhaha
ja manchmal erlebt man schon was.....
Katrin321
Katrin321 | 12.01.2010

ERFAHRE MEHR:

Unterschied von Tee- und Milchsauger?
13.09.2013 | 4 Antworten
unterschied zwischen hirse und couscous
09.12.2010 | 5 Antworten
Unterschied zw HIV-1 und HIV-2
24.10.2010 | 11 Antworten
unterschied zw aptamil pre und 1?
16.05.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading